Notebook Modding

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von stello, 17.07.2006.

1. stello

stello Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute

hab das model Asus Notebook Pro 60
    hatte damals mein rechner gerne gepimpt also modding....
    mein notebook ist ja richtig kompliziert gebaut hab jetzt auch angst da
    so ran zu gehen....

aber kann man da nicht irgendwas machen auser lackieren?
    Pimpen, Modding, etc.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Sieh dichmal hier einwenig im Forum um wir haben das schon ein paar mal diskutiert alternativ geht auch google

4. #3 Arzmordan, 09.11.2008
    Arzmordan

Arzmordan Gesperrt

Mein Notebook:
    Belinea (Dell) O.Book 2
    Hi,

Natürlich kannst du deinen Lappi "Modden" mit viel Fantasy und Handwerkliches geschick sind dem "Modden" keine grenzen gesetzt! du könntest dir z.b. SMD-Led´s verbauen oder gar den inhalt deines lappis mit plexiglas ummanteln :D wers kann warum ned wäre mal ne geile idee ein Lappi aus plexiglas... zudem könntest du es ja noch in der Leistung aufstocken (wobei ich jetzt nicht genau weiß ob das bei diesem Model möglich ist) ;) lackieren ist klar geht immer und macht jedermanns laptop unverwechselbar und einzigartig :)

Gruß
    Tobi

5. #4 Brunolp12, 09.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    stöhn, würgst Du jetzt jeden Thread zum Thema "Modding" wieder hoch, auch wenn er 2 Jahre alt ist ?

(der Fragesteller hat übrigens damals genau einen Beitrag geschrieben und sich seitdem nie wieder angemeldet)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Modding

Die Seite wird geladen...

Notebook Modding - Ähnliche Themen

1. Notebook Modding

Notebook Modding: Hi Ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich poste es trotzdem mal hier hin. Gibt es die Möglichkeit Grafikkarten an einem Notebook...
  2. Modding bei Notebooks

Modding bei Notebooks: Hallo Leute! Ich bin vor kurzem vom Tower-PC auf ein Notebook umgestiegen. Da ich aber ein Case-Modder war/bin fehlt mir irgendwie das...
  3. Notebook Modding VGN-FS315M

Notebook Modding VGN-FS315M: Hey, Ich wollte mal hören was man denn so alles an diesem Notebook Übertakten usw kann?? Wäre nett wenn ihr auch erklären würdet wie es geht...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...