Notebook P300 D21 M Tastatur

S

sylvan

Forum Newbie
Hallo, habe eine Frage zur Tastatur bei P300 D21 M, hier funktionieren einige Tasten des Nummernblock nicht mehr richtig. Seit ca. 4 Tagen funktioniert die Taste 1 nicht mehr die Tasten 4, 7 und NumLock (Lämpchen leuchtet und geht auch nicht aus) fungieren als FN-Taste d.H die FN-Belegung erscheint am Bildschirm so als würde ich die FN-Taste benutzen. Die FN-Taste funktioniert aber einwandfrei. Seit den 4 Tagen sind ausser 2 Win7 Updates nichts am Notebook instaliert worden. Ich habe nur versucht über die HDMI-Schnittstelle eine Verbindung zum Fernseher herzustellen, leider bislang erfolglos. Hat da jemand einen Tip, würde mich über eine Hilfe sehr freuen Grüße von sylvan
 
Ich an deiner Stelle würde einfach von der Garantie gebrauch machen. Mit Hausmitteln kommst du nicht weiter weil offenschtlich die Tastatur defekt ist.
Dem Fehlerbild zu folge sieht es aber nach einem Flüssigkeitschaden aus.
 
P 300

Danke für die Rückmeldung, ich habe mich schon per mail bei Toshiba mit dem Problem gemeldet, aber noch keine Antwort bekommen. Da werde ich nun erstmal nachhaken und ggf. anrufen wg. Garantie. Gruß Sylvan
 

Ähnliche Themen

Notebook-Neuling bräuchte Kaufempfehlungen

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Dell Precision M4500

Zurück
Oben