Notebook Taste gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Samsungman, 29.08.2009.

1. #1 Samsungman, 29.08.2009
    Samsungman

Samsungman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Suche für mein Samsung Notebook Aura E172 eine Taste. Der Buchstabe ist heile. Nur die Befestigung unter dem Buchstaben ist schrott. Habe Bilder angehängt an denen ihr sehen könnt was kaputt ist. ( Leider klappt das mit den Bilder anhängen nicht, da dieses Forum nur 97 kb bilder erlaubt und wenn ich ein 2 MB Bild auf 97 Kb verkleinern muss dann erkennt man nichts mehr)

HAT JEMAND ZUFÄLLIG EINEN TIPP FÜR MICH; WOHER ICH EINE SOLCHE EINZELNEN TASTE HERBEKOMME! :confused:

Achso die Taste ist kaputt, weil ich beim Joghurt schlemmern nicht aufgepasst habe. Und die Taste eigentlich nur säubern wollte.:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 centurion, 29.08.2009
    centurion

centurion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich würd mal bei ebay reinschauen eine x20 tippen da werden einzelne tasten verkauft

4. #3 Samsungman, 29.08.2009
    Samsungman

Samsungman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke ..möglicherweise klingt die frage blöd aber warum x20?

5. #4 Samsungman, 29.08.2009
    Samsungman

Samsungman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich danke dir....habe gerade bei ebay geschaut und gefunden....

danke nochmal. mir fällt ein stein vom herz...

danke du kannst dich für heute entspannt zurück lehnen eine gute tat reicht pro tag:)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook Taste gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook Taste gesucht - Ähnliche Themen

1. HP G72-100 Notebook PC Serie taste kaputt

HP G72-100 Notebook PC Serie taste kaputt: Mein kleiner Bruder (3 Jähriger hosenscheißer) hat die Taste D von der Tastatur rausgeriesen! die taste ist nicht kaputt aber sie geht nicht rein...
  2. Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen

Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen: Mir fehlt die untere Pfeiltaste für mein Notebook (R 40 Aura T2250 Dolly). Wer könnte mir eine verkaufen? Will wegen der einen Taste nicht...
  3. Acer notebook Esc Taste

Acer notebook Esc Taste: Hi ich haen ein proble und zwar ich habe ein Acer notebook und meine Esc taste hat geklemmt da wollte ich sie rausnehmen und gucken was los ist...
  4. Notebook Tastenbelegen

Notebook Tastenbelegen: Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Notebooks. Mein Problem: Ich habe an meinem Notebook ,neben der Tastatur, Tasten für Internet &...
  5. Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400: Hallo, mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen....