Notebook um die 1200€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fab013, 17.03.2008.

1. Fab013

Fab013 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche ein Notebook für um die 1200€.

Hoffe ein paar Profis können mir hier gute Tipps geben da ich in sachen Notebook kaum erfahrung habe.

Was ich hauptsächlich mit dem Notebook machen werde, er soll meinen Desktop PC ersetzen. Also am besten 17" und da ich Vista Ultimate habe auch mind. 2GB Ram. Zum Zocken brauche ich das Notebook überhaupt nicht.

Das heißt Inet, Office, bischen DVD gucken. Das Gewicht ist nicht soooo wichtig, wäre aber schon schön wenn er nicht so schwer wie ein Sack voller Steine wäre ;)
    CD/DVD Brenner sollte er haben und den 802.11n Standart unterstüzen.

Und am besten schön leise :D

So, das wäre es. Ich hoffe mir kann geholfen werden.

einen schönen Abend bzw. Nacht wünsche ich noch und hoffe auf ein paar Tipps.

gruß,
    Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    LG R700
    Samsung R700
    Dell Inspirion 1720
    Dell Vostro 1700 (annähernd baugleich zum Inspirion)

Jetzt bist du dran zu vergleichen :)

edit: hab die HP 6820 vergessen :)

4. Fab013

Fab013 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Schnelle antwort :)

Das Samsung R700 ist mir auch schon ins Auge gesprungen.
    Allerdings stört mich etwas die 4200rpm der Platte oder kann ich das etwas außer acht lassen. Schön dabei aber auch die 3GB RAM.

Denke trotzdem im moment mein Favorit.

Muss eigentlich immer ein BS schon vorinstalliert sein? Ich meine ohne wre es doch billiger, weil brauchen tue ich so ein vorinstalliertes eh nicht.

5. #4 singapore, 17.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Festplatte und RAM sind zwei Dinge, die man bei Notebooks leicht aufrüsten kann.
    2 GB Notebookram kosten etwa 30 Euro. Deshalb würde ich diesen Punkt nicht überbewerten.
    Was mich an dem Samsung stören würde ist die mit 1440* relativ niedrige Auflösung für ein 17 Zoll Notebook.
    http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html
    Da die Hersteller nicht den gleichen Preis bezahlen wie der normale Konsument, würde das nur 30-40 Euro ausmachen.
    Nexoc Modelle gibt es z.B ohne BS:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat...xoc&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
    Allerdings sind diese nicht so hochwertig wie die vorgeschlagenen Modelle.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook um die 1200€

Die Seite wird geladen...

Notebook um die 1200€ - Ähnliche Themen

1. Notebook -1200€ Empfehlung

Notebook -1200€ Empfehlung: Hi, ich suche für einen Freund nach einem Laptop für maximal 1200€, eher vielleicht etwas darunter. Hier sind meine Kriterien die ich auch nach...
  2. Mobiles Gaming Notebook für 1200€

Mobiles Gaming Notebook für 1200€: Hallo liebes Notebookforum, Hab schon einiges recherchiert und würde um eine kleine Entscheidungshilfe bitte. Hier aber erstmal das...
  3. 13-14 Zoll Notebook für das Studium bis 1200€

13-14 Zoll Notebook für das Studium bis 1200€: Hi, ich beginne im Oktober mein Studium und wollte mir nun das obligatorische Notebook anschaffen. Meine Preisvorstellungen liegen so bei...
  4. Suche Notebook bis 1200€

Suche Notebook bis 1200€: Hallo zusammen, ich habe mich dazue entschlossen mir ein Notebook zu kaufen. Da es allerdings so viele Angebote gibt und nicht wirklich herr der...
  5. Hilfe bei Notebook kauf mit Blue Ray bis 1200€

Hilfe bei Notebook kauf mit Blue Ray bis 1200€: Hallo benötige Hilfe beim Kauf! * Wie ist dein Budget? Bis max 1200€ * Welche Displaygröße bevorzugst du? 18 Zoll...