Notebook unter 500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mopo2k, 13.08.2007.

1. Mopo2k

Mopo2k Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Mutter, sie hat keine großen Ansprüche, außer den Preis.
    Sie will das Notebook zum surfen, mailen, texte verfassen benutzen.
    Auf dem Notebook müssen NICHT die neusten spiele laufen, auch aufwendige Grafische Arbeiten werden damit nicht gemacht.

Preislich sollte es wenn möglich unter 500€ liegen, umso billiger umso besser, solange es nicht ein Totalausfall ist.

Leider war ich bei meiner Suche bisher nicht wirklich erfolgreich und hoffe deswegen auf eure Hilfe, also Vorschläge werden dankend angenommen!

Zusammengefasst:
    Preis: wenn möglich unter 500€
    Grafik: Keine Ansprüche
    HD-Speicher: Ich denke ca 40GB reichen völlig aus, kann auch kleiner
    Arbeitsspeicher: Damit das ganze keine Qual wird, sollten min. 512MB Drinne sein besser 1GB
    Prozessor: email, inet, word etc sollten schon gut laufen => keine großen Ansprüche

Falls ihr noch Informationen benötigt, dann sagt bescheid.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laprev

laprev Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Notebook unter 500€

Die Seite wird geladen...

Notebook unter 500€ - Ähnliche Themen

1. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  2. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  3. Notebook für Office und unterwegs

Notebook für Office und unterwegs: Hallo, ich suche ein Notebook, hier mal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? ->So um die 300€, wenn es sich aber...
  4. Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?: Hallo Freunde, ich wollte gerade bei notebooksbilliger einen neuen Lappi bestellen, und kurz vor Abschluss der Bestellung habe ich ein...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...