Notebook unter 800€ zur Bildbearbeitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Julews, 02.05.2007.

1. Julews

Julews Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich suche ein Notebook welches hauptsächlich zur Bildbearbeitung (Photoshop) genützt werden soll.
    Ein kleines Spielchen sollte auch drin sein, es müssen aber keine grafischen Wunder vollbracht werden.
    Ansonsten wird das Notebook zum surfen, Filme schauen, brennen und für Office Anwendungen verwendet werden.
    Die Verarbeitung und der Look spielen eine große Rolle, ich weis leider nicht welche Hersteller da zu Empfehlen sind.
    Die Akkulaufzeit ist weniger wichtig.
    Zwei Modelle habe ich mir schon selbst gesucht, weis nur nicht ob sie was taugen...

1.Toshiba Satellite A200-12F
    http://shop.zur48.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1347191&position=1&anzahl_treffer=18

2.Acer TravelMate 5514WLMi
    http://www.notebookparadies.de/oxid.php/sid/ef0796d9caa445f8e2f5cfc261cd6340/cl/details/cnid/ccf439c1203463b15.03393078/anid/a62462c7c5c94d446.80126397

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!:D

LG Julews

PS: Doppelkern erwünscht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julews

Julews Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welches der beiden würdet ihr vorziehen?
    Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen??

4. #3 2k5.lexi, 03.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 ferrari987, 03.05.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Für Photoshop würde ich auf jeden Fall eine höhere Auflösung vorschlagen also 1680x1050 bzw. 1400x1050, denn sonst sieht man außer Paletten kaum was vom Bild.
    Das sprengt aber leider das Budget, sollte aber eine Überlegung wert sein.
    HIER mit netten 2GB Ram sogar.

Oder mit XP: HIER

Ansonsten auf jeden Fall mal bei Dell vorbeischauen.

mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook unter 800€ zur Bildbearbeitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Notebook unter 800€ zur Bildbearbeitung gesucht - Ähnliche Themen

1. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  2. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  3. Notebook für Office und unterwegs

Notebook für Office und unterwegs: Hallo, ich suche ein Notebook, hier mal der Fragebogen :) Wie hoch ist dein Budget? ->So um die 300€, wenn es sich aber...
  4. Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?

Notebook Preis mit Gutschein runterdrücken möglich?: Hallo Freunde, ich wollte gerade bei notebooksbilliger einen neuen Lappi bestellen, und kurz vor Abschluss der Bestellung habe ich ein...
  5. Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro)

Notebook gesucht mit gutem Lautsprecher (unter 600 Euro): Hallöchen zusammen, ich suche einen neues Notebook, das folgende Kriterien erfüllen sollte: - guter Klang (Musikhören) - passables Display...