Notebook unter 900€

J

Jaxn

Forum Newbie
Hey!

Ich hab ein Problem bei der Wahl meines Notebooks....
Es sollte haben:

3/4 Gb Arbeitss.
Gute GrKa. (~NVIDIA GeForce 9600M-GT) (evt. für James Bond: Quantum Trost, PURE, GTA 4, Mirror's Edge,...)
15,4"-16"

Ich wollte zuerst das Acer Aspire 6930G-584G32MN.
Es erfüllt eig. alle meine Anforderungen.
Aber irgendein Typ von einem Geschäft hat gesagt, dass ich mir ja kein Acer Notebook kaufen soll, denn mit denen hat man nur Probleme....
Stimmt es, dass man Acer nicht kaufen sollte, oder soll ich bei dem Notebook zuschlagen?? Gibt es sonst ietwas gegen das Notebook auszusetzen?

Das HP Pavilion dv5-1140eg erfüllt eig. auch meine Anforderungen, aber es hat nur 3 GB Arbss.,250 GB Festpl. und 15,4"....

Ist das ASUS X57VN-AS022C auch in der Leistungsklasse?
Es hat nämlich nur 2 GB Arbeitss.

Sonst iwelche Vorschläge für ein Notebook in der Leistungsklasse, mit dem ich die Spiele spielen kann??

THX für eure Hilfe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Acer kann mit der Grafikleistung einigermaßen mithalten?
Der Samsung ist nämlich in Österr. schon um einiges teurer....
Bin noch Schüler, also will ich nicht umbedingt so viel ausgeben....

Denkst du wäre ich auch mit dem Acer zufrieden?
Oder soll ich wirklich all mein Geld für den Samsung raushauen?

lg
 
Also wegen der Grafikleistung: Da ist die gleiche Grafikkarte drin, d.h. die sollten ca. die gleiche Grafikleistung haben. Der Acer hat zwar den kleineren Prozessor, aber der ist beim Spielen in der Regel nicht der Flaschenhals.
Klar kann man mit einem Acer auch zufrieden sein. Die Samsung sind zwar in der Regel etwas besser verarbeitet und haben den besseren Support (wenn also mal was dran kaputt ist). Aber grundsätzlich sind die Acer auch nicht schlecht.
 
Okay danke:)
Noch ne letzte Frage:
Welches würdet ihr nehmen? Ich nehm an den Samsung oder?

Fingerprint und 16" wären zwar schon cool gewesen, aber wenn ich darauf verzichten muss, damit ich bessere Spiele spielen kann, tu ich das gern....
 
Okay danke:)
Noch ne letzte Frage:
Welches würdet ihr nehmen? Ich nehm an den Samsung oder?
Wenn ich zwischen den genannten wählen müsste, dann würde ich den Samsung nehmen.

Fingerprint und 16" wären zwar schon cool gewesen, aber wenn ich darauf verzichten muss, damit ich bessere Spiele spielen kann, tu ich das gern....

15,4" und 16" macht sowieso kaum einen Unterschied. Und wenn dir so am Fingerprint Reader liegt. Die gibts sogar in USB-Sticks integriert.
 
hast recht.....
und so wichtig is Fingerprint eh nicht... wär nur irgendwie ganz witzig gewesen :rolleyes:

dann wirds wohl das Samsung werden :cool:

vieeeelen Dank für die Hilfe :D
 
doch noch eine Frage:

Ist das Madril sehr viel schneller als das Mebugo??

50€ nochmals extra investieren?
 

Ähnliche Themen

Multimedia-Gaming Notebook bis 900 Eur / AMD oder Intel, 9600m GT oder 4650 ?

Notebook für Englandtrip

Need Kaufberatung

Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€ !???!

Notebook für Sims 3 (bis 800€)

Zurück
Oben