Notebookkauf (unter 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von maggo1994, 15.08.2011.

1. #1 maggo1994, 15.08.2011
    maggo1994

maggo1994 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?
    700€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    ja ich bin Schüler
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15-17 Zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    CAD ( architektur) Spiele: CoD6 und auch anspruchsvollere
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen
    oben genannt
    Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Brauche es für die Schule aber muss es kaum tragen
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    geringe
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    usb wlan...
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 16.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Deine Leistungvorstellungen überschreiten auch hier wieder mal dein Budget.

4. #3 maggo1994, 16.08.2011
    maggo1994

maggo1994 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen