Notebookkauf (unter 700€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von maggo1994, 15.08.2011.

1. #1 maggo1994, 15.08.2011
    maggo1994

maggo1994 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget?
    700€
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    ja ich bin Schüler
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    15-17 Zoll
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    egal
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    CAD ( architektur) Spiele: CoD6 und auch anspruchsvollere
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen
    oben genannt
    Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    nein
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Brauche es für die Schule aber muss es kaum tragen
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    geringe
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    nein
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    usb wlan...
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 16.08.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Deine Leistungvorstellungen überschreiten auch hier wieder mal dein Budget.

4. #3 maggo1994, 16.08.2011
    maggo1994

maggo1994 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schreibe zum ersten mal hier hinein also kann es gar nicht "wieder einmal" sein....

ich habe nicht gesagt dass ich sie in höchster auflösung zuspielen sein muss!!!

Thema:

Notebookkauf (unter 700€

Die Seite wird geladen...

Notebookkauf (unter 700€ - Ähnliche Themen

1. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  2. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  3. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...
  4. Notebookkauf

Notebookkauf: Hallo, habe mich gerade registriert, da ich für den Notebookkauf einfach jemanden brauche, der sich mit der Materie auskennt. Ich starte im...
  5. der nächste notebookkauf-beratung?

der nächste notebookkauf-beratung?: hi! bräuchte ein neues nb,folgendes wird benötigt bzw. bevorzugt: ------------------------------------------------------------------------ 1....