Notebookkoffer

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von thexm, 31.03.2008.

1. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    Ich kenn mich mit Koffern/Marken nicht aus deswegen wollt ich mal fragen was es denn für gute marken gibt. Ich suche einen Alukoffer der mein notebook gut schützen soll. Bisher habe ich nur einen guten gefunden, der mir optisch auch zusagt, nur weiß ich nicht wie die qualität ist... Es handelt sich um die "Dicota Notebook?tasche? AluSlight 15""

Hier bei Amazon.de: http://www.amazon.de/Dicota-N-11018-Notebooktasche-AluSlight/dp/B0006Z3R2C/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206967691&sr=1-13

Danke schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 31.03.2008
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Wieso gerade ein Alukoffer, wenn ich fragen darf?

;)

4. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
  5. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
    kann mir jemand was darüber sagen? :confused:

6. #5 Nueguns, 01.04.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Klar schützt ein Koffer dein Notebook besser als eine Tasche, sieht meiner Meinung nach auch besser aus, der große Nachteil ist aber eindeutig, dass der Koffer satte 2,5 kg wiegt, da ist so ziemlich jede Tasche leichter. (Ich wollte ursprünglich auch eine Ledertasche mit massiv Stauraum, bis ich so ein Ding mal in der Hand hatte, dann wurde es eine aus Kunstfaser, ist einfach leichter und nachdem ich das Ding täglich ~ 1 Stunde schleppe...)

7. #6 thexm, 01.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S