open office

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jule, 13.11.2008.

1. Jule

Jule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, hab schon wieder ne Frage :(
    Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich das ms open office auf ihren apple geladen haben und nicht die software gekauft, sondern das aus dem Internet runtergeladen haben.
    Weiß jemand von euch, wo man das findet? Und welches genau ich da nehmen muss?

Danke für eure Hilfe :eek:
    Liebe Grüße,
    Jule

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 13.11.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Das war nicht MS Office sondern die kostenlose Alternative Open Office.
    Kann man hier runterladen:
    de: Download
    Man braucht zum Herunterladen ein beliebtes Programm, auf das ich hier mal nicht näher eingehe. Mehr unter obigem Link.

4. #3 eXcalibur, 13.11.2008
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Hallo,

ich denke mal, du meinst das Open Office und nicht Microsoft Office (weil das letztere ist Lizenzpflichtig)

Du kannst entweder nach Open Office googlen oder es ganz bequem hier runterladen. ;)

Grüße,
    eXcalibur

Thema:

open office

Die Seite wird geladen...

open office - Ähnliche Themen

1. Frage zu OpenOffice auf dem MacBook

Frage zu OpenOffice auf dem MacBook: Hallo, ich beabsichtige, mir das 13'' MacBook (2,4 GHz) zu kaufen, auf dem ich "OpenOffice" nutzen will. Auf der Webseite von OpenOffice.Org...
  2. Openoffice (bzw. Staroffice) unter Vista?

Openoffice (bzw. Staroffice) unter Vista?: Hallo, ich wollte auf meinem neuen NB mit Vista home premium Staroffice oder Openoffice nutzen. Bei Openoffice habe ich jedoch keinerlei...
  3. Open Office "Writer" Problem

Open Office "Writer" Problem: Hallo, ich habe ein - für mich- schwerwiegendes problem im open source textverarbeiter open office (also im "writer") ich habe eine din A4...
  4. OpenOffice Writer: 2 Seiten nebeneinander anzeigen?

OpenOffice Writer: 2 Seiten nebeneinander anzeigen?: Hi. Bisher nutzte ich immer MS Office, bin aber nun umgestiegen auf OpenOffice. Und da habe ich mal eine Frage. Bei MS Office gab es eine...
  5. OpenOffice 2 RC vs. MS Office 2003

OpenOffice 2 RC vs. MS Office 2003: 15615 Grüße! Nachdem seit nicht allzu langer Zeit das neue OpenOffice zum download bereit steht (www.openoffice.org) habe ich (zusammen mit...