OS-CD beim R50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ttrabner, 14.01.2006.

1. #1 ttrabner, 14.01.2006
    ttrabner

ttrabner Forum Newbie

Hallo zusammen!
    Bin seit dieser Woche eigentlich glücklicher Besitzer eines R50 aus dem MM. Ist anscheinend so speziell für den MM gemacht, denn ich hab sonst noch keins mit 1,6er CPU gesehen, und Nero fehlt z.B. auch.

Nun zu meinem Anliegen, wovon ich in der Form auch nocht nichts gelesen habe:
    Von der Recovery Partition habe ich schon viel gehört und weiß ich auch theoretisch sie zu löschen, denn auf die AVStation kann ich durchaus verzichten. Folgendes Problem oder Befürchtung habe ich allerdings, ich glaube in dieser Partition steckt auch windows, denn es lag keine richtige XP-CD dabei, sondern nur eine "System-Wiederherstellungs-CD" von Samsung. Also habe ich Angst, dass die nötigen Dateien zur Neu-Installation auch in jener Partition versteckt sind.

Ist diese Befürchtung unbegründet? Auch der MM weiß keine Antwort und hat keinen Plan. Wie sieht es bei den "normalen" R50 aus? Ist da eine orig. XP-CD mit Hologramm dabei? Oder hat jemand Erfahrung mit den blauen Samsung-CDs zur Wiederherstellung? Ist es unbedenklich sich der Partition zu entledigen mit späterer Möglichkeit eines Neuaufsetzen des Books?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

GRuß
    TT

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 14.01.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Eine original CD liegt den "normalen" R50 nicht bei.

Ich hab erst XP-Home mit der Wiederherstellungs-CD installiert und dann die Recovery-Partition gelöscht, daher weiß ich das auch nicht genau.

Besorg dir doch einfach ne XP-Home-CD und kopier sie dir. Deine Lizenz klebt unterm NB :p
    Wenn du die WiederherstellungsCD ins LW legst, siehst du allerdings, das der Inhalt dem einer Original-CD gleichkommt. Genau überprüft hab ich das noch nicht, da ich hier nur Originale-Wiederherstellungs-CDs rumfliegen habe^^

4. #3 ttrabner, 14.01.2006
    ttrabner

ttrabner Forum Newbie

Ja stimmt, ist tatsächlich später wie eine normale xp-cd. war nur nicht mutig genug das erste dialogfeld zu durchqueren...:eek:

Thema:

OS-CD beim R50

Die Seite wird geladen...

OS-CD beim R50 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  2. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...