Passen diese Karten in ein Dell Studio 1555?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MikeP, 29.12.2009.

1. MikeP

MikeP Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr,

weiß einer von euch, ob diese Karten in ein Dell Studio 1555 passen? Lasse die dann bei der Bestellung weg und baue sie selber ein. Sollten dieselben sein, die Dell für jeweils 40€ anbietet.

Dell Intel wifi 5300 AGN Half size MiNi PCI-E Card NEW bei eBay.de: Wireless Networking (endet 10.01.10 07:04:18 MEZ)

Dell 370 Bluetooth Module+EDR Wireless Card Adapter ,D bei eBay.de: Bluetooth-Geräte (endet 18.01.10 07:30:34 MEZ)

Ist es von Vorteil, wenn ich die Karten vor dem ersten Einschalten einbaue? Oder sind auf der eingebauten Festplatte nur Treiber für die Hardware vorhanden, die bestellt wurde? Kann mir vorstellen, dass es ein Universalsystem ist, welches beim ersten Start die Komponenten abfragt und die dementsprechenden Treiber installiert.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passen diese Karten in ein Dell Studio 1555?

Die Seite wird geladen...

Passen diese Karten in ein Dell Studio 1555? - Ähnliche Themen

1. FZ21Z passen diese Ram-Speicher?

FZ21Z passen diese Ram-Speicher?: Hallo Ich habe vor das FZ 21 Z zu kaufen und möchte gleichzeichtig auf 4gb Speicher aufrüsten, meine frage laufen DIESE Riegel im Vaio FZ...
  2. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  3. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  4. Das passende Notebook

Das passende Notebook: Hallo zusammen Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, weiß aber bei der riesigen Auswahl nicht welches. Unbedingt brauchen werde ich das...
  5. passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht

passende SSD msata für msi gp60-2pei585fd gesucht: Hiiiii ich kenne mich nicht besonders mit laptops aus und frage deshalb euch ob ihr mir bitte ein passende und möglichst billige ssd raussuchen...