Pflege P50 Pro

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ThomasH, 18.02.2008.

1. #1 ThomasH, 18.02.2008
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    mein P50 ist mittlerweile ca 1 Jahr alt.Leider sieht es unterhalb der tastatur an den auflagepukten der hände recht abgewetzt aus.
    gibts da möglichkeiten das etwas in den griff zu bekommen? bzw zu säubern?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Nein, da hat sich leider das Gehäuse verfärbt bzw. die Lackschicht wurde abgerieben. Du müsstest dein Notebook neu lackieren.

4. #3 ThomasH, 19.02.2008
    ThomasH

ThomasH Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antwort

ungute sache..

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Bitte gerne. Aber wie gesagt, da kann man leider nichts machen, außer neu lackieren. ;) :D

Wenn man diesen Schönheitsfehler vermeiden will, dann muss man zu einem unlackierten Notebook greifen. z.B. die Thinkpads von Lenovo
    Doch selbst dann können sich solche abgenutzten Stellen bilden, nur nicht so schnell und wenn, dann fallen sie nicht so auf.

Mein Notebook hat eine Handballenauflage, die aus komplett schwarzem Kunststoff besteht und bei mir sieht man nach 3,5 Jahren Dauergebrauch nur ganz ganz leicht eine Stelle, die etwas mehr reflektiert.

Bei der Tastatur wirst dir nach einiger Zeit auch auffallen, dass mache Tasten glatter werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflege P50 Pro

Die Seite wird geladen...

Pflege P50 Pro - Ähnliche Themen

1. Notebook für meine Mutter (Office, 15-17", pflegeleicht)

Notebook für meine Mutter (Office, 15-17", pflegeleicht): Neues Jahr, neues Glück für meine Mutter. Die braucht ein neues Notebook. Da ich mich in letzter Zeit nicht damit beschäftigen konnte, bitte ich...
  2. Vaio S Akkupflegefunktion

Akkupflegefunktion: es gibt ja so eine akkupflegefunktion,die dafür sorgt,dass bei 50 prozent des akkus der akku nicht mehr aufgeladen wird.heißt das,ich brauche mir...
  3. Vaio Z SSD Pflege/Optimierung?

SSD Pflege/Optimierung?: Hallo zusammen, ich bin einer der Besitzer des VPCZ1 Notebooks und habe mich gefragt, ob man etwas für die SSDs tun sollte, d. h. evtl....
  4. Notebook pflegen

Notebook pflegen: Hallo, mein Acer habe ich nun schon recht lange. Ich mich mit Hilfe von Google schon nach Reinigungsmethoden für das Display, des Akkus und des...
  5. Ein Programm zur Wartung und Pflege von XP. Kostenlos. Kann das was taugen/bringen ?

Ein Programm zur Wartung und Pflege von XP. Kostenlos. Kann das was taugen/bringen ?: hallo, wie schon im titel geschrieben: Ein Programm zur Wartung und Pflege von XP. Kostenlos. Kann das was taugen/bringen ? link: Repariert...