Portege M700

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Teddy0815, 16.06.2010.

1. #1 Teddy0815, 16.06.2010
    Teddy0815

Teddy0815 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal Hallo alle zusammen,

wie oben schon im Titel erwähnt geht es um den Portege M700, ich bin auf der Suche nach einem PCI UMTS Karte für dieses Model, habe hier eine Sierra 8775 rumliegen, doch diese wird leider unter Win7 nicht erkannt, kann mir evtl. mal jemand sagen welche Karte für dieses Notebook geht, bzw. wo ich so etwas auch bekommen könnte...???

Thanks schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sers

sers Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-SZ71MN/B
    Servus Teddy, habe das gleiche Problem. Von offizieller Seite bekommt man das Ding als Ersatzteil für über 200€, was es sicherlich nicht wert ist. Die konnten mir aber nicht sagen, wie das Ding heißt. Anhand der Treiberseite vermute ich, dass es von Novatel ist, aber Novatel-UMTS Module gibt es mehrere. Das einzige, was sie mir sagen konnten war die Ersatzteilnummer (p000500130), aber auch mit der wird man nicht fündig.

Schreib Bescheid, wenn du was Neues weißt, zum Beispiel ob ein UMTS Modul kompatibel ist...

lg, sers

Thema:

Portege M700

Die Seite wird geladen...

Portege M700 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Portégé M700 UMTS-Karte vor der Win-Anmeldung einschalten?

Toshiba Portégé M700 UMTS-Karte vor der Win-Anmeldung einschalten?: Hallo! Es besteht bei uns die Notwendigkeit, die UMTS-Karte vor der Windows XP Anmeldung mit der einzuschalten, um eine VPN-Verbindung...
  2. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  3. Portege 3500 Eingabestiftproblem

Portege 3500 Eingabestiftproblem: Hallo Leute hab ein toshiba portege 3500 tablet-pc von meinem bekommen. Leider funktioniert der Eingabestift nicht richtig. Mit der Spitze kann...
  4. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  5. Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem

Toshiba Portege R200 - Festplattenproblem: hallo zusammen, Problem war - Win XP Prof - hat unendlich gestartet, die Festplatte hat nur " gecklackert". Konnte auf keine Partition...