Problem bei der Technik im Inneren (Akku"stecker")

F

fulex66

Forum Newbie
Guten Tag Leute

Und zwar folgendes, ich besitze einen Samsung RC 730 S07, und habe folgendes Problem: Ich zock ganz normal, bis dann auf einmal kommt akku gleich leer, na komisch ich schau drauf und alles angesteckt.(war schon paar mal, imemr häufiger kam langsam und tödlich ;P. Na gut drehen wir den Stecker,sollte funktioniern wie desöfteren, hm... klappte nicht. Dann machma doch mal alles auf und schauen nach. Da seh ich is ein kleines plastik stück abgebrochen. Jedoch ist der Rest völlig in Ordnung, kanns den sein das es das Stückchen (die hülle um das Steckerteil (dort wo man halt da das netzteil dingen reinsteckt,kp wie das heiß) das ganze so zusammenhält, kann ich mir nicht vorstellen, is auch der erste laptop wo ich das mache, hatte bisher nie probleme bzw generell nur mit Desktop Pc's gearbeitet. Was meint ihr verlangt eine Fachwerkstätte für die Reperatur, war schon seit Jahren nicht mehr drin da ich generell fast alles selber mache , nur habe wie gesagt keine/kaum hardware erfahrung mit Laptops.
Danke im Voraus
 
Wie alt ist das Gerät?
Wenn es jünger als 24 Monate ist solltest du es zu Samsung schicken.
Das ist ein klassisches Garantie Thema.
 
Ja klar, hab ich erst im Herbst 2011 gekauft. Aber wie ich Samsung kenne heißts doch bestimmt wieder Eigenverschulden.
 
Klingt mir, als wäre die Buchse fürs Netzteil gebrochen.
Da könnts sein, daß der Hersteller hierzu sagt, es handle sich um Eigenverschulden/Gewalteinwirkung.
Außerdem wurde das Gerät ja jetzt anscheinend auch zerlegt...
 
JA das denk ich auch,die buchse is hinüber
 
Zurück
Oben