Problem mit Asus X70AB

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Kevin_LFD, 20.12.2010.

1. #1 Kevin_LFD, 20.12.2010
    Kevin_LFD

Kevin_LFD Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus x70ab
    Hallo leute,

habe ein kleines problem mit meinem bildschirm,
    windows (vista) startet ganz normal beim anschalten, bildschirm bleibt aber dunkel. ... wenn ich den bildschirm mit der taschenlampe anleuchte seh ich was. Ansonsten alles dunkel

Tippe auf den Inverter, bin mir aber nicht sicher

könnt ihr mir helfen ?

:confused:

Danke schon einmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Asus X70AB

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus X70AB - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Touchpad Problem Asus N751JK

Touchpad Problem Asus N751JK: Hallo Forum, melde mich direkt mit einem Problem. Habe mir gestern ein Asus N751JK gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur seit...
  4. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  5. Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10

Asus- N55SF Lautpsrecherproblem mit Windows10: Ich habe ein Problem mit meinen internen Lautsprecher seid ich Windows 10 benütze, und zwar wird bei der Installation von Windows 10 der Realtek...