Problem: PQService auf Acer Aspire 5735Z

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von WestSide91, 17.04.2009.

1. #1 WestSide91, 17.04.2009
    WestSide91

WestSide91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 5735Z. Ich habe es mir vor etwa 2 Monaten gekauft, nur mein Problem war, dass als Betriebssystem Vista installiert war, so habe ich XP draufgemacht. Nunja ... jetzt hab ich meine Meinung doch geändert und würde gerne wieder Vista drauf haben, da ich mit XP Probleme mit Treiber hatte, da mein kartenleser nicht erkannt wurde etc.

Ich habe die MBR schon wiederhergestellt und kann die eRecovery-Funktion wieder aufrufen, jedoch nachdem mein Laptop nach der Formatierung wieder neugestartet wird, sieht man links oben den Cursor am blinken und es bleibt einfach so, ohne dass sich etwas tut! Wie komme ich weiter?

MfG WestSide91

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WestSide91, 17.04.2009
    WestSide91

WestSide91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habs geschafft :)

Thema:

Problem: PQService auf Acer Aspire 5735Z

Die Seite wird geladen...

Problem: PQService auf Acer Aspire 5735Z - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...