Probleme mit der Webcam beim X57Vn

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pausch, 28.05.2009.

1. Pausch

Pausch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe folgendes problem. Habe seit kanpp 6 monaten einen Asus X57Vn mit integrierter Kamera. Diese hat mindestens bis zum 05.04.09 tadellos funktioniert.
    Als ich sie jedoch gestern mal wieder nutzen wollte ging sie, nach dem ich wie sonst auch life frame gestartet habe, nicht an (heißt grüne lampe leuchtete nicht).
    WOraufhin ich sofort alle üblichen maßnahmen ergriffen habe:
    -im geräte manager nach ihr gesucht: nicht gefunden
    -mit anderen Programm versucht drauf zuzugreifen: weder bei skyoe noch bei icq irgendeine reaktion
    -treiber gezogen: können nicht installiert werden, vorgang wird abgebrochen

Also scheint es kein software/treiber problem zu sein.Nun habe ich den Verdacht das die kamerahardware(trotz pfleglichster behandlung) kaputt ist (eventuell durch leichtes drehen in die flasche richtung).

Nun würde mich interessieren ob ich bei meiner fehlersuche was vergessen habe und ob es (sollte es wirklich die hardware sein) sinn macht das teil zurück zu ausus zu schicken?
    Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?

Es dankt

Pausch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Webcam beim X57Vn

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Webcam beim X57Vn - Ähnliche Themen

1. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  2. LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme: Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 7 auf meinem LG S510 folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis: Die...
  3. Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam

Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam: Hallo zusamm Ich hab mir vor geraumer Zeit ein Hp Compaq CQ71 17'' Notebook gekauft Jetzt funktioniert aber meine interne Webcam nicht !? Es...
  4. Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L

Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Notebook gebraucht gekauft und gleich WIN7 installiert. Leider spinnt seit dem die Kamera....
  5. Vaio FZ 38 M Probleme mit der Webcam

38 M Probleme mit der Webcam: Hallo bzw. Guten Morgen Also, habe in meinem Vaio eine neue HDD eingesetzt. Vista Home Prem. neu Installiert und auch alle treiber von der vaio...