Probleme mit Inspiron 1525

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Gui, 18.05.2008.

1. #1 Gui, 18.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    Gui

Gui Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    musste mein laptop wegen diverser systhemfehler neu instaliren.
    hat soweit auch funktioniert. hab aber keine ahnung wie ich die Multimediatasten wieder zum laufen bringe. wenn ich sie antippe leuchten diese zwar auf aber es folgt keine reaktion!

des weiteren wüsste ich gerne wie man die autostart funktion bzw die suchfunktion des WiFi schalters wieder aktiviert. kan wlan ein und ausschalten aber beim durchdrücken des schalters tut sich nichts!

Kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schinge, 18.05.2008
    schinge

schinge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720 Platinum
    Hast Du schon Dell QuickSet installiert?

4. Gui

Gui Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen dank tip war echt super hätte mir nur schon ne woche früher einfallen können mal zu fragen!!!

danke nochmals geht jetzt wieder alles!!!

Thema:

Probleme mit Inspiron 1525

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Inspiron 1525 - Ähnliche Themen

1. Inspiron 6400 Tastaturprobleme

Inspiron 6400 Tastaturprobleme: Hi, besitze ein etwa 2 Jahre altes Inspiron 6400 Notebook, bei dem seit einiger Zeit vermehrt folgendes Problem auftritt. Nach dem Einschalten...
  2. Inspirion Serie LCD Probleme beim Inspiron 1720

LCD Probleme beim Inspiron 1720: Hallo alle zusammen. Hab hier ein riesen Problem mit dem Bildschirm meines Lappis. Ab und zu flackert er bunt und verzerrt das Bild. Es muss...
  3. inspiron 6000 probleme mit usb und cd/dvd-laufwerk

inspiron 6000 probleme mit usb und cd/dvd-laufwerk: hallo, mein inspiron 6000/windows xp lief bisher einwandfrei. Jetzt aber - nach 3 Jahren - gibts Probleme: Wenn ich einen USB-Stick anschließe,...
  4. Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe, wie der Thread-Titel schon verlauten lässt, eine ganze Reihe von Problemen mit meinem Inspiron 1720. Ich...
  5. Inspiron 6400 display probleme

Inspiron 6400 display probleme: guten tag ich habe von einer freundin einen 2,3 jahre alten inspirion 6400 abgekauft. problem war nur die display beleuchtung die nicht...