q35 pro bitasa

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nbook, 02.10.2006.

1. nbook

nbook Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ???wenn ich das mal wüsste???
    Wollt nur fragen ob es eine äußerliche veränderung vom q35 zum q35 pro gibt?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 02.10.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Nö, soweit ich weiß, gibts keine äußerliche Veränderung, mir ist zumindest keine aufgefallen. Allerdings ist bei meinem Q35-Pro kein Teac DV W28EA Laufwerk mehr verbaut, sondern ein TS L632D, was gar net mal so schlecht zu sein scheint.

4. nbook

nbook Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ich hab mal irgendwo gelesen dass es ein neues display geben soll. Ist das wahr???

5. #4 MrGroover, 02.10.2006
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Kann ich dir leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich glaube, zwischen dem Cotezza und dem Bitasa gibt es keinen Unterschied bzgl Display. Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass die Dinger bei den Vorführgeräten in bekannten Märkten anders aussahen.

6. nbook

nbook Forum Benutzer

Mein Notebook:
    danke!!!!!!!!!!!!!

Thema:

q35 pro bitasa

Die Seite wird geladen...

q35 pro bitasa - Ähnliche Themen

1. Bitasa oder Bitasa 2- brauche Hilfe

Bitasa oder Bitasa 2- brauche Hilfe: Hi Leute, wollte euch fragen, ob mir jemand ein Unterschied zwischen Bitasa und Bitasa 2 nennen kann. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Da es...
  2. Bitasa 2 - kaufen oder nicht?

Bitasa 2 - kaufen oder nicht?: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Will mir höchstwahrscheinlich den NB Bitasa 2 holen. Würde aber gerne wissen, wie es mit der Lautstärke, dem...
  3. unterschied des q35 bitasa 1 & 2

unterschied des q35 bitasa 1 & 2: hi leute, wollte mal fragen ob mir einer von euch die wesentlichen unterschiede des q35 bitasa 1 zum bitasa 2 nennen kann! hab bis jetzt nur...
  4. Samsung Q35 - Cotezaa (CD) oder Bitasa (C2D) ? Welchen nehmen?

Samsung Q35 - Cotezaa (CD) oder Bitasa (C2D) ? Welchen nehmen?: Hallo liebe Community, da ich jetzt anfange zu studieren, habe ich vor mir ein Notebook zu kaufen. Dabei lege ich viel Wert auf handlichkeit und...
  5. q35 bitasa -> hdd zu klein???

q35 bitasa -> hdd zu klein???: hallo leute! habe heute mein samsung q 35 bitasa bekommen und kann nur sagen *wow*! ...is also echt der hammer! hat auf jedenfall nen...