QOSMIO F 10

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von ch4rlie, 19.08.2005.

1. #1 ch4rlie, 19.08.2005
    ch4rlie

ch4rlie Forum Newbie

11704

was haltet ihr von Qosmio f 10?
    habe das notebook bei einem großen elektroanbieter gesehen für sage und staune 1600€ von 2400€ reduziert.

optisch schaut das nb nicht schlecht aus und ich glaub in ihm steckt auch so einiges drin.
    jedoch habe ich nur wenig ahnung von nb.

ich weiß zumindest, dass man als prozessor einen centrino haben sollte.

ich würde das nb hauptsächlich zum urfen im internet (dsl), dvd schauen, musik abspielen....also hauptsächlich als entertainment system.

ich hoffe ihr könnt mir einige berichte über das qosnio f 10 niederschreiben!

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

QOSMIO F 10

Die Seite wird geladen...

QOSMIO F 10 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  2. Qosmio X500 U10 Freeze

Qosmio X500 U10 Freeze: Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem...
  3. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  4. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...
  5. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...