Qosmio X500 U10 Freeze

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Toti1102, 12.04.2016.

1. #1 Toti1102, 12.04.2016
    Toti1102

Toti1102 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli hallo , nach langem rum probieren mein problem vielleicht selbst zu lösen bin ich zum entschluss gekommen, mich hier mal über mein problem auszulassen und vielleicht ggf. ein paar lösungsvorschläge zu bekommen....
    Also. Ich habe das problem , dass Es so aussieht als würde mein graka treiber abstürzen, heißt das bild bekommt rote streifen ( allgemeine grafikfehler) ich kann nix machen, und komme nicht um einen neustart herum. dies tritt ausschließlich beim Spielen, oder schauen von Filmen auf. was mich aber seeehr stutzig macht, ist dass der fehler nur bei angeschlossenem netzteil auftritt. im akku betrieb funktioniert alles tip-top.
    hoffentlich weiß jemand von euch woran es liegt ^^ danke im vorraus....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qosmio X500 U10 Freeze

Die Seite wird geladen...

Qosmio X500 U10 Freeze - Ähnliche Themen

1. Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme

Qosmio X500-10U SD Kartenleser, Touchpad Probleme: Hallo, ich bin zufällig hier im Forum gelandet, da ich bei Google etc. keine Antwort auf mein Problem finde, versuche ich es hier einmal... Ich...
  2. Toshiba Qosmio X500 - wann?

Toshiba Qosmio X500 - wann?: Ist schon etwas zum Erscheinungstermin des Toshiba Qosmio X500 bekannt? Sollte gerüchteweise gegen Ende Oktober nach Release von Windows 7 sein,...
  3. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  4. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  5. grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba Notebook qosmio x70-102-b: Eigentlich ist es mir als Gamer Notebook verkauft worden und...