Qualität und Service bei LG?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von verres, 19.12.2006.

1. verres

verres Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

bei meiner Suche nach einem Notebook bin ich u.a. beim W1-JDGBG gelandet. Da ich auf das Gerät angewiesen bin, ist mir die Robustheit und der Service sehr wichtig. Wie sehen da Eure Erfahrungen mit LG aus?

Dank und Gruß

Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiTCH-HiKER, 30.12.2006
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte mal ein LG TX da, die Qualität ist super, in den Testberichten wird das auch durchgängig bestätigt.
    Erfahrungen mit dem Service habe ich allerdings keine.

4. #3 kabachel, 01.01.2007
    kabachel

kabachel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist denn so die Verarbeitung davon? Verwindungssteifigkeit und so weiter?

5. #4 hiTCH-HiKER, 01.01.2007
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das TX ist sehr gut verarbeitet und fühlbar stabil, da wackelt nix, selbst wenn man es nur mit einer Hand offen durch die Gegend schleppt.
    Allerdings kann man das Display im Vergleich zu Sony in die Tonne treten, weshalb ich es nicht behalten hatte. Alles andere war super und es ist extrem leise.
    Das LG T1 soll ein sehr viel besseres Display haben (außerdem 14", Core Duo, 2kg, >6 Std. Laufzeit), das wird mein nächstes und hoffentlich letztes Test-Objekt ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualität und Service bei LG?

Die Seite wird geladen...

Qualität und Service bei LG? - Ähnliche Themen

1. T410 wird DREI STUNDEN alt! Lenovo Service Qualität

T410 wird DREI STUNDEN alt! Lenovo Service Qualität: Hallo zusammen, vor zwei Wochen konnte ich mein geliebtes T40 leider nicht wiederbeleben und es ist von uns gegangen. Aaamen! Deshalb habe...
  2. Mobil + Multimedia + Qualität + NBD-Service = ???

Mobil + Multimedia + Qualität + NBD-Service = ???: Suche ein wirklich leistungsfähiges, mobiles Gerät, das aber auch für Multimedia geeignet ist (gerne auf ext. Monitor) - also die für mich ideale...
  3. schlechter Service und schlechte Qualität

schlechter Service und schlechte Qualität: Ich habe seit eine Vostro 1510 und war bisher eigentlich ganz zufrieden damit. Das einzige Problem war, dass ich von Anfang an häufig ein Knacken...
  4. Vaio SR VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service

VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service: Aufgrund der überwiegend positiven Test- und Erfahrungsberichte habe ich vor über einem Monat ein SR21 M/S bestellt. Leider legte sich die...
  5. HP Service und Qualität

HP Service und Qualität: HP Service und Qualität bezogen auf 8510 Hallo Community, nachdem ich auf der Suche nach einem guten Laptop bin und zuerst bei Dell/Lenovo...