Qualität von Acer Notebooks

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von rreini, 23.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rreini

rreini Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Also eigentlich wollte ich mir das Acer Aspire 1694 kaufen doch jetzt hab ich wieder im forum gelesen das Acer ziemlich schlechte Qualität bieten.

Was ist da dran? Was habt ihr für Erfahrungen?

Würdet ihr ein anderes notebook bevorzugen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Suchfunktion hilft dir weiter ...

4. #3 DeltaFox, 23.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    oben in der leiste, ist ein button mit einer lupe, rechts daneben steht "Suche", wenn du auf diesen Wunderknopf drückst und deine Wünsche eingibst kriegst du wahrscheinlich eine Antwort. Ist wie ein Orakel.

Thema:

Qualität von Acer Notebooks

Die Seite wird geladen...

Qualität von Acer Notebooks - Ähnliche Themen

1. Acer (TM) oder Samsung (P560)?? Preis, Leistung, Qualität, Nutzerfreundlichkeit...etc

Acer (TM) oder Samsung (P560)?? Preis, Leistung, Qualität, Nutzerfreundlichkeit...etc: Hallo! Habe folgendes Anliegen: Schwanke zwischen Acer TravelMate 5730-863G3N und dem Samsung P560 Paris. Habe schon viele Details der...
  2. Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten

Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten ein Acer TravelMate 5720G-702G25Mi zuzulegen. Was mir schon wichtig ist, dass aktuelle...
  3. Delta Netzteil für Acer Aspire, schlechte Qualität? Kurschluß, Defekt

Delta Netzteil für Acer Aspire, schlechte Qualität? Kurschluß, Defekt: Hi, Hab mal ne Frage an euch. Hab ein 5610, mit Delta Netzteil. Das Notebook ist ziemlich oft in Gebrauch und meistens ist das Netzteil...
  4. Acer vs. FujSi, Qualität?

Acer vs. FujSi, Qualität?: hi, ich gedenke mir ein Notebook zuzulegen, hab auch eines bzw zwei gefunden: AMD Turino X2 TC52, 1024MB, 120GB, 15,4" eines ist von...
  5. Qualität: Asus, HP, Samsung oder Acer

Qualität: Asus, HP, Samsung oder Acer: Moin allerseits, ich habe nun stundenlang das Internet nach Vergleichen, Tests und Forenbeiträgen durchsucht, und dadurch wurde mir einerseits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.