Quanta Z500 Grafikkarte bzw. Grafikspeicher defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Robman, 07.06.2007.

1. Robman

Robman
    Administrator

Mein Notebook:
    Samsung 900X3C-A02DE
    Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein Quanta Z500N Notebook, es wurde ursprünglich bei faet.de gekauft vür über 2 Jahren. Mittlerweile hat es Grafikfehler, unter Windows gehts noch, beim Bootlogo sind aber Streifen vorhanden und bei Spielen ist es ganz schlimm. Die Radeon Mobility 9700 mit 128 MB Speicher ist dort verbaut. Windows zeigt mir seit den Fehlern auch nur noch 64 MB Speicher an.
    Ich habe versucht bei faet.de anzufragen, ob die noch eine Austauschplatine für mich haben (komplettes Mainboard)
    Ich vermute ja es ist ein Grafikspeicher defekt. Wenn mir faet nicht antwortet habe ich keine Idee, wo ich ein Austausch-Mainboard für dieses Modell herbekommen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Quanta Z500 Grafikkarte bzw. Grafikspeicher defekt

Die Seite wird geladen...

Quanta Z500 Grafikkarte bzw. Grafikspeicher defekt - Ähnliche Themen

1. Quanta Z500N - USB Boot

Quanta Z500N - USB Boot: Ich schaff es bei meinem Quanta Z500N (baugleich mit Maxdata pro 8100) irgendwie nicht von einem USB Stick zu booten. Weiß von Euch zufällig wer,...
  2. Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH: hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum...
  3. Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500)

Displayhelligkeit kann nicht verstellt werden (Lenovo Z500): Hallo :) Ich habe ein Problem damit die Helligkeit meines Lenovo z500 Displays zu verstellen. Anfangs habe ich es mit den Shortcut-Tasten F11...