R40 T5500 Dilana friert ein, Gerät absolut neu was tun?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von henny, 08.07.2007.

1. #1 henny, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    henny

henny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe vor einer Woche mein neues Notebook Samsung R40 T5500 Dilana bekommen mit Vista Home Premium, schon beim zweiten Hochfahren ist nach einem Klick auf die Taskleiste der Bildschirm eingefroren, sprich keine Maus und keine Tastatur war mehr benutzbar.
    Ich musste ihn komplett ausmachen, das ist nun schon dreimal geschehen.
    Einmal beim benutzen des Vista Kalenders, und einmal so, eingefroren ist er immer kurz nach dem Hochfahren so nach drei bis vier Minuten
    Ich muss erwähnen, ich habe noch keine Software installiert oder an Einstellungen etwas geändert.
    Das Notebook war vielleicht zwei Stunden in Betrieb, was kann es sein?
    Ich werde es wohl dem Händler zurück bringen müssen morgen oder?

Bitte um schnelle Antwort, bin totaler Laie...
    Gruß
    Henny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lambretta, 10.07.2007
    Lambretta

Lambretta Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony F13Z1E
    Ich würde zunächst beim Händler oder bei Samsung anfragen, ob die eine Lösung für das Problem anbieten können. Vielleicht ist die Installation von Windows Vista nicht in Ordnung. Dies könnte man durch ein Recovern des Systems in den Griff bekommen. Die notwendigen DVDs liegen ja bei.
    Es kann jedoch auch sein, dass ein Bauteil defekt ist. Dann würde es von Samsung im Rahmen der Garantie repariert.

4. #3 ipanema77, 10.07.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Was für ein Antiviren Programm benutzt Du ? Evtl. das mal testweise aus dem Autostart rausnehmen. http://forum.windowspower.de/thread.php?threadid=10699

Ab und zu stören vorinstallierte Antivirenprogramme.

5. henny

henny Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke

Danke, für eure Hilfe.
    Das R40 konnte ich via arlt.com (woher ich es bezogen habe) umtauschen, und habe nun ein R70 Despina.

Henny

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R40 T5500 Dilana friert ein, Gerät absolut neu was tun?

Die Seite wird geladen...

R40 T5500 Dilana friert ein, Gerät absolut neu was tun? - Ähnliche Themen

1. Samsung R40-T5500 Dilana

Samsung R40-T5500 Dilana: Hallo, ich möchte mir ein Notebook im Bereich bis 1100,- EUR zulegen. Soll zum Arbeiten und Surfen sein, spielen werde ich wohl nicht damit....
  2. x11 t5500 ruckelt!?

x11 t5500 ruckelt!?: hi seit kurzem ruckelt mein laptop.. Und es nervt extreme wenn ich z.B. Musik hören will und die Platte lädt irgendwas bzw ich verschiebe ein...
  3. Core Duo T2450 oder Core 2 Duo T5500

Core Duo T2450 oder Core 2 Duo T5500: Beim Online-Shop one.de habe ich 2 gute Notebooks gefunden. Ich bin kein Dauerzocker möchte aber ein nicht ganz so lahmes Notebook. One...
  4. R55 Aura T5500 Clayton

R55 Aura T5500 Clayton: Ich habe heute mein neues Notebook von Notebooksbilliger.de bekommen (siehe Threadtitel). Leider habe ich ein Problem mit der Tastatur. Unten...
  5. eine alternative für Samsung X11-T5500

eine alternative für Samsung X11-T5500: nach monatelanger recherche, habe mir das Samsung X11-T5500 bestellt, leider ist es beim tranport verlorengegangen und ich musste erst mal 2...