R510 - Bildschirm Schwarz nach dem Start

D

D@n!

Forum Newbie
Hallo, hab ein Problem und zwar, wenn ich mein Vista starte, dann wird der Bildschirm nach dem Windows-Login schwarz! Dann muss ich den Laptop einmal zu und wieder aufklappen, dann ist er wieder hell!
Kam auch nachdem ich in das Windows-Moilitätscenter mal die HElligkeit geändert hab! Aber eigentlich sollte die Helligkeit auf höchsten Stand sein!

Weiß jemand Rat?
 
Hast du das neuste BIOS-Update drauf?

Das wird wohl ein Vista-spezifisches Problem sein. Tritt das nach einem Neustart, nach dem Start aus dem Energie sparen-Modus, oder nach dem Start im Ruhezustand auf?
 
Also keine ahnung was ich für ne BIOS Version drauf hab!
Hab ich denke es hängt irgendwie mit der Windowsbildschirmeinstellung zusammen!
Nach dem Ruhezustand war es grad auch nicht!
Nur wenn ich ihn runtergefahren hab und wieder angemacht habe!
 
Also keine ahnung was ich für ne BIOS Version drauf hab!
Hab ich denke es hängt irgendwie mit der Windowsbildschirmeinstellung zusammen!
Nach dem Ruhezustand war es grad auch nicht!
Nur wenn ich ihn runtergefahren hab und wieder angemacht habe!

Dann geh mal auf Samsung.de in den Downloadbereich und such dir das BIOS-Update fuers R510 raus.

Wenn du schon den Verdacht hegst, wieso probierst du dann nicht mal alles durch?

Bei meinem x65 bleibt der Bildschirm z.B. schwarz, nachdem er aus dem Standby aufwacht. Das hat was mit den Suspend-Zeiten im Bios zu tun (versch. starke "Schlaf"-Modi, S0, S1, S2, S3, S4), und loest sich oefters mal mit nem BIOS-Update
 
gibts denn irgendwas zu beachten beim bios-update??
 
habs mir runter geladen, aber kommt ein fehler beim laden des treiber und ich soll neu starten...
also hat mir nix gebracht!
 

Ähnliche Themen

Bootschleife und schwarzer Bildschirm

np300e-5c Display bleibt schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben