R55 - Wer hat eins und was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von anfaenger, 07.04.2007.

1. #1 anfaenger, 07.04.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mich würde mal interessieren wer von euch ein Samsung R55 hat und wenn ja welches und wie zufrieden ihr mit eurem R55 seit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ser.Ti

Ser.Ti Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R55 Mantis
    Hi ich habe ein R55 Mantis T5500 2GBDualKit(Upgr.) Ram 160GB Plate(Upgr.).Hammer teil,leise, robust,zuferläsig,.Schade das nicht im schwarz zu kaufen war.

4. #3 mahidebra, 25.04.2007
    mahidebra

mahidebra Forum Freak

Mein Notebook:
    R55-T2300 Chedsuma
    Hi,

ich hab ein R55S Chedsuma (Signatur).

Bin auch mit der Verarbeitung und Lautstärke zufrieden.
    Aber die Grafikleistung ( GeForce 7600 mit 256MB blabla)lässt zu wünschen übrig und die Akkuleistung find ich auch verbesserungswürdig! Da die Grafikkarte mehr durch Energieverbrauch als Leistung glänzt...

Aber sonst: ist es mein erstes NB und ich habs jetzt fast ein 3/4Jahr und letzte Woche den RAM auferüsstet.
    Beim Neukauf würde ich ein anderes Samsung wählen, da mir diese Mogelpackung irgendwie querliegt.

Gruß Martin

5. #4 anfaenger, 26.04.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin mit meinem R55 auch vollkommen zu frieden, ausser mit der Tastatur. Bei mir ist die Enter, Leer, Backspace-Taste sehr "laut". Also irgendwie was anders als die anderen Tasten.

Ist das bei euch auch so?

6. Ser.Ti

Ser.Ti Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R55 Mantis
    Ja,bej mir sind sie komischerweisse auch etwas laut. So ob sie viel spielraum haben,so der klang besonders "ENTER"taste.

7. #6 mahidebra, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2007
    mahidebra

mahidebra Forum Freak

Mein Notebook:
    R55-T2300 Chedsuma
    Da ich nun daheim vorm dem NB sitze, kann ich vielleicht etwas zum Klang der Tasten Space, Backspace, Esc und Enter bei mir sagen:

also OK die Space-Taste hat von Haus-Aus einen anderen Klang als die standard 19mm Tasten. Bei der Backspace ist es so, dass ich ungefähr mitzählen kann wieviel ich schon gelöscht habe (auch ein Vorteil:D )
    die Esc-taste ist bei mir unauffällig und die Enter-taste auch.

Also an dieser Tastatur klingen die Tasten nur unwesentlich anders als der Rest!
    Die Tastatur beabtragt für sich nun auch nicht den Leisetreter-status ;)

Ich finds Ok so und kann also nur Unterschiede im Klang, aber keine Lauten oder Leisen Tasten benennen!

Gruß Martin

Also ein Mausklick ist bei mir lauter als die Tasten, definitiv!

8. cisse

cisse Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A200-13T
  9. #8 anfaenger, 30.04.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei mir ist auch ein Maus-Klich lauter als ein Druck der Taste, aber bei mir ist schon ein großer Unterschied zwischen den Buchstaben und den oben genannten. Bei anderen Notebooks hatte ich das noch nicht... Da ist höchstes nur die Leertaste anders.

Als ich letztens im Saturn war habe ich auch die Vaio FE41 Tastatur mal ausprobiert. Diese ist ja total komisch bzw. richtig schlecht wie ich finde. Kennt die von euch zufällig jemand?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ja, vergleiche mal hier die erreichten Benchmark Punkte der 7600 und der 7600 64 Bit.

Allerdings kann dir hier auch die Forensuche weiterhelfen ;)

12. cisse

cisse Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A200-13T
    erstmal danke für die schnelle antwort!

ja wollte das nur wissen, weil ich mich schon gefreut habe, ein notebook gefunden zu haben, welches ne geforce 7600 eingebaut hat und trotzdem nur 1200 euronen kostet :)

aber ne geforce 7600 mit 64 bit ist laut diesen tests ja auch nicht viel besser wie ne ati x1400 oder ne geforce 7400!
    nur asus verbaut zu guten preisen starke grafikkarten in notebooks, aber asus spricht mich nicht so an, weil die von der qualität her angeblich nicht besonders gut sind :(

mal weiterschauen

aber
    danke

mfg
    cisse

Thema:

R55 - Wer hat eins und was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

R55 - Wer hat eins und was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Nexoc Osiris 703 schaltet nach einschalten aus

Nexoc Osiris 703 schaltet nach einschalten aus: Ich hab hier ein 2 1/2 Jahre altes Nexoc Osiris 703 III Gamer Edition mit einer 7950GTX und 250GB Samsung HDD. Hier sonst noch ein paar Daten:...
  2. Notebook schaltet sich nach dem Einschalten aus

Notebook schaltet sich nach dem Einschalten aus: Hallo, ich bin fast am verzweifeln... Ich habe ein Acer Aspire 1650 und ich hatte bis jetzt nie Probleme damit. Von einem auf den anderen tag...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...
  5. Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?

Kann man ShadowExplorer bei RSA-4096 Verschlüsselung einsetzen?: Guten Tag. Meine Frage ist, ob es sich lohnt Shadow Explorer Software zu instalieren, wenn die Dateien mit RSA-4096 Ransomware verschlüsselt sind?...