R60plus-Akku defekt? Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Ardeja, 01.02.2010.

1. Ardeja

Ardeja Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Mein Akku bzw. der Stecker funktioniert anscheinend nicht mehr. Folgendes wird mir angezeigt:
    97%verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht geladen)
    Bisher scheint er sich aber nicht weiter zu entladen.
    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann da ich so gut wie keine Ahnung habe.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R60plus-Akku defekt? Brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

R60plus-Akku defekt? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  3. Vaio (diverse) SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen

SVL2413Z1E Festplatte defekt SSD einbauen: Hallo! Bei meinem ALL IN ONE PC ist die Festplatte defekt. Nun habe ich eine SSD gekauft. Eine Samsung EVO 750. Nun bekomme ich kein WIN...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?: Hallo ich habe den oben genannten Notebook von einem Freund bekommen, leider ist dieser Defekt und weist folgendes Verhalten auf: -...