R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von daily, 29.06.2007.

1. #1 daily, 29.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    daily

daily Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Servus zusammen,

hab seit heute das im Betreff genannte Notebook und Vista geht mir bereits auf die E... Nun wollte ich XP installieren. Das bekomm ich auch hin, k.P. Allerdings bevor ich das tue hätte ich gerne eine Frage beantwortet. Und zwar:

Das Book legt ja auf ner versteckten Partition irgendwelche Recovery-Daten ab die wohl dazu nötig sind das Book wieder in den Ursprungszustand bringen zu können. Gleichzeitig habe ich eine Recovery-CD. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Daten auf dieser Partition wirklich brauche!? Ansich würd ich die Partition nämlich schon gerne killen weil ich ungern Speicher in dieser Größenordnung verschenke.

Greetz Daily

Edit: Effektiv will ich eigentlich nur wissen ob ich das Book mit der beiliegenden Recovery-DVD auf den Auslieferzustand bekomme oder ob das nur zusammen mit der Recovery-Partition geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamar

tamar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus daily! Du bekommst das Book wieder in den Auslieferungszustand zurück. Gerätetreiber und Programme musst du dann allerdings von der System Software Media CD nachinstallieren.

Siehe auch Seite 34-36 im Samsung Recovery Solution II Handbuch.

Gruss tamar

4. XyPh0n

XyPh0n Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mich würde auch mal intressieren ob man Win xp einfach auf diesem Laptop installieren kann. Erst vielleicht in einem Jahr oder so Win Vista... kann man das dann noch ??

5. #4 bluesea, 05.07.2007
    bluesea

bluesea Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Du kannst installieren was Du willst. Die Treiber für beide Systeme liegen fein säuberlich auf der Samsungpc.com Homepage

6. Barego

Barego Forum Freak

Und von Vista ist eine Vollverrsion dabei, die man jederzeit installieren kann..?

7. #6 Fatso, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    Fatso

Fatso Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Fein säuberlich in der Tat. Aber hat jemand eine Idee was einen Bluetooth Treiber 75MB gross werden lässt?

Die gezipten Treiber für Windows XP sind addiert 350MB gross - Kommt mir etwas seltsam vor..

Edit: Der chipsatztreiber kommt übrigens auch auf stolze 75MB - allerdings nur weil die 75MB zipdatei des bluetooth treibers mit in dieses archiv gerutscht ist... der chipsatztreiber an sich hat nur ca 2MB. :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition

Die Seite wird geladen...

R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition - Ähnliche Themen

1. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  2. R70 Despina und SATAII

R70 Despina und SATAII: Hallo zusammen, kann es sein, das der Chipsatz des Despina auch einen Übertrgungsmodus in SATA 300 unterstützt ? Will mir eine neue Platte...
  3. R70 Despina und Windows 7

R70 Despina und Windows 7: Hallo Gemeinschaft, ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche...
  4. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...
  5. R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme: Hallo Zusammen! Seit Ende 2007 glücklicher Besitzer eines R70 Despina und nun zickt´s. Seit Anbeginn nutze ich fleißig meinen HDMI Output auf...