R70:Problem mit den FN-Tasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von homo.pecuniae, 01.08.2007.

1. #1 homo.pecuniae, 01.08.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Hi,
    ich hab auf mein R70 XP Prof installiert, weil mich Vista doch noch ziemlich enttäuscht (vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft, wenns den Betastatus mal verlässt ;) ).

Am Anfang hatte ich keinerlei Probleme, aber mittlerweile ist eines aufgetaucht:

Wenn ich die FN Taste (egal welche) und Pfeil hoch / runter drücke, um die Bildschirmhelligkeit zu regeln, wechselt Windows durch die offenen Fenster und holt diese in den Vordergrund. Also wenn ich beispielsweise auf ner Internetseite surfe und im Hintergrund noch ein anderes Fenster offen habe, wird dieses dann aktiv geschaltet.

Gibt es ne Möglichkeit, die Tastenkombination von Windows zu verändern bzw. weis jemand woran das liegt? Kommt mir nämlich so vor, als ob die FN Tasten jetzt auch die Funktion der STRG Taste hätte.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R70:Problem mit den FN-Tasten

Die Seite wird geladen...

R70:Problem mit den FN-Tasten - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  2. Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation: Hallo zusammen, Problem steht ja bereits im Threadtitel - VAIO VGN-SZ3XWP/C Derzeitiger Stand: - Windows 8, 32 bit von DVD aus...
  3. Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

FN-Tasten reagieren total verzörgt: Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...
  4. FN-Tasten auf der Tastatur

FN-Tasten auf der Tastatur: Hi allerseits, gibt es die Möglichkeit bei einem Asus N53J die Tastatur so einzustellen, dass die Sekundärbelegungen der F-Tasten, die...
  5. Vaio M Treiber für FN-Tasten

Treiber für FN-Tasten: Hallo. Habe mir neulich ein Sony Netbook gekauft. (VPCM12M1E). Habe es nach dem Kauf sofort platt gemacht um von dem doofen Windows 7 Starter...