Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Darkshadow, 21.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Darkshadow, 21.08.2006
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Da ich dazu keine Gebrauchsanweisung für meinen Akku bekommen habe, möchte ich wissen, wie gehe ich am Besten mit dem Akku um?

Danke

MFG

Darky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Thema:

Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H

Die Seite wird geladen...

Richtiger Umgang mit dem Akku beim Vaio Fe28H - Ähnliche Themen

1. Richtiger Laptop?

Richtiger Laptop?: Hallo lieber Laptopfans, ich habe eine Frage und diese ist wie folgt: Ich möchte mir einen Laptop kaufen und hab seit einigen Tagen mal so im...
  2. Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...

Richtiger Akku fürs nx7400 ? Hilfe...: Hi, ich habe ein nx7400 das jetzt 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. Da der Akku nun auch so ziemlich ausgelutscht ist, habe ich einen neuen HP-Akku...
  3. Probleme mit richtiger Auflösung des Widescreen Monitors! (1440x900)

Probleme mit richtiger Auflösung des Widescreen Monitors! (1440x900): Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar ist seit langer Zeit ein Acer AL1916WAs 19Zoll Widescreen Monitor an meinem Notebook (X20 XVM 1600 IV)...
  4. Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager?

Umgang mit XP eigenen Festplattenmanager?: Hallo zusammen Hatte schon einen Beitrag in dieser Richtung geschrieben und auch teilweise eine Lösung gefunden. Ich wollte meine Partitionen...
  5. Umgang mit dem Akku

Umgang mit dem Akku: servus macht es dem akku eigentlich etwas aus wenn der netzt-stecker dauerhaft drin ist? sollte man den akku immer leer laufen lassen? oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.