RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von LonliLokli, 06.10.2008.

1. #1 LonliLokli, 06.10.2008
    LonliLokli

LonliLokli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein Tool für Centrino2, womit ich C4 Deeper Sleep CPU-Modus aus- bzw. einschalten könnte. Frühe könnte man das mit RMClock machen, leider gibt es noch kein Update... Vllt weiss jemand, womit man das sonst machen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 10.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Also gerade NHC hat schon deutlich länger kein wirkliches Update mehr erfahren, von daher ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es mit der aktuellesten Hardware funktioniert... jedenfalls funktionieren beide Tools mit meinem Centrino 2 Notebook nicht korrekt...

lg

PS: Musst am besten auf nen Update für Centrino 2 warten...

5. #4 LonliLokli, 10.10.2008
    LonliLokli

LonliLokli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem hat sich mit dem letzten Bios Update für mein NB so gut wie erledigt. Aber ich warte mal ab, bis RMClock ein Update erleben wird.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sollte eigentlich auch relativ schnell der Fall sein, zumindest bisher waren die Entwickler von RM Clock bei neuen Plattformen immer relativ fix :)

Thema:

RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht

Die Seite wird geladen...

RMClock ähnliches Tool für Centrino2 Platform gesucht - Ähnliche Themen

1. dv6000 RMClock-Einstellungen

dv6000 RMClock-Einstellungen: Hi, seit ich mein Notebook neu installiert hab (jetzt mit WinXP) hält mein Akku nur noch 20 mins. Hab gehört, dass RMClock da ein recht tolles...
  2. [rmClock] Programm läuft nicht (korrekt)

[rmClock] Programm läuft nicht (korrekt): Hallo! Auf mein alten Notebook (Centrino Plattform) habe ich NotebookHardwareControl genutzt um die CPU zu untertakten. Nun hätte ich auf...
  3. RMclock für AMD Turion 64 X2

RMclock für AMD Turion 64 X2: Hallo alle zusammen, in meinem NB ist ein AMD Turion 64 X2-TL60 verbaut. Und mein Lüfter rackert auch wie verrückt. Jetzt befasse ich mich...
  4. RMclock und mein A200

RMclock und mein A200: Hallo. Ich besitze in A200 mit einem C2D (T7250) mit 2 Ghz. Nun wollte ich den Prozessor undervolten mit RMClock, jedoch ist mein Ergebniss...
  5. Einstellungen für RMClock unf Dell XPS M1330 um Fiepen zu mindern

Einstellungen für RMClock unf Dell XPS M1330 um Fiepen zu mindern: Hallo! Kann jemand eine Anleitung geben oder weiß wo es eine gibt um bei einem Dell XPS M1330 das Fiepen des Prozessors zu mindern mittels...