Robuste, zuverlässige Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von blacksock, 31.05.2009.

1. #1 blacksock, 31.05.2009
    blacksock

blacksock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

der titel sagt ja eigentlich schon alles: ich suche für ein panasonic cf-18 toughbook eine neue ata100 festplatte (kapazität: 60 - 200 gb). vornehmlich soll die neue platte robust und zuverlässig sein, geschwindigkeit ist zweitrangig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Allerdings weiss ich nicht ob eine 1.8 oder eine 3.5" Platte im CF18 steckt... das müsstest du klären.

Wenn es wirklich robust sein soll eine SSD, ansonsten eine Samsung sPinpoint.

4. #3 Brunolp12, 31.05.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hat das Gerät einen G-Sensor ?

sonst gibts auch Platten, die sowas mitbringen

5. #4 blacksock, 31.05.2009
    blacksock

blacksock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also soweit ich weiss hat das gerät keinen g-sensor. die zurzeit verbaute platte (hitachi 40gb) befindet sich in einem gepolsterten "käfig" und ist somit schon gegen erschütterungen gedämpft.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Robuste, zuverlässige Festplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

Robuste, zuverlässige Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Robustes und sehr zuverlässiges Notebook bis 350 Euro

Robustes und sehr zuverlässiges Notebook bis 350 Euro: Guten Tag, ich suche ein robustes und vor allem sehr zuverlässiges Notebook, auf das ich mich wirklich verlassen kann! Da ich in eine kleine...
  2. Preiswerter robuster Allrounder gesucht

Preiswerter robuster Allrounder gesucht: Hallo zusammen, mein Notebook gibt so langsam den Geist auf, so das ich mich langsam nach etwas neuem umsehen muss. Habe schon viel...
  3. Suche robustes NB mit Display für Fotografen

Suche robustes NB mit Display für Fotografen: Wie schon im Betreff. Mein Latitude D830 hat nach intensivem Gebrauch doch jetzt die "Patschen gestreckt", die Scharniere vom Bildschirm sind...
  4. Robustes und formschönes 15 oder 17 Zoll Notebook

Robustes und formschönes 15 oder 17 Zoll Notebook: Ich suche ein möglichst robustes Notebook das aber auch formschön sein sollte. Gerne ein schlichtes Design wie das Macbook pro haben kann und...
  5. Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook

Kaufberatung für sehr robustes mobiles LKW-Notebook: Hallo, das Notebook soll in einem LKW zum Einsatz kommen. Da es auch während Fahrt läuft schon mal die erste Frage an die Spezialisten: Lohnt...