[S] Lüfterreinigung a100

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von BloodStrike, 16.03.2008.

1. #1 BloodStrike, 16.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2008
    BloodStrike

BloodStrike Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A100 PSAARE
    liebe comunity,

ich bin auf der suche nach einer anleitung/tutorial die schritt für schritt den ablauf zur reinigung eines "a100 psaare" beschreibt (ganz wichtig: der lüfter).
    mir ist bewusst, dass sodurch die garantie erwischt.
    desweiteren suche ich eine passende wärmeleitpaste für dieses notebook.

ich habe danach schon "gegoogelt" bzw. das board durchsucht.
    ich hoffe dass mir jemand hellfen kann.

//edit

Meine CPU erreicht satte 100 °C bei der installation von office.
    leider schaltet es sich anschließend ab:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashxgi, 17.03.2008
    nashxgi

nashxgi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite P20-S303
  4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Heftig, wie haste das geschafft? Das ist doch sicherlich nicht auf einmal aufgetreten, oder?

LG

5. #4 BloodStrike, 17.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    BloodStrike

BloodStrike Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A100 PSAARE
    boah suuuper, vielen dank... ihr bzw. du bist meine letzte rettung...

ich habe mit meinem handy mal ein bild gemacht, da ich ihm einen screenshot nichtmehr zugetraut habe:D :

wie soll man sagen, das notebook läuft (bessergesagt ist gelaufen) 24 stunden an 7 tagen die woche...

//edit

man muss allerdings dazu sagen, es wurde nach und nach lauter (lüfter) bzw. wärmer

6. #5 Hagiman, 17.03.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    @R10

Wenn du wüsstest was ich im 2nd Level Support schon alles gesehen habe. Wenn man sich mal dort die Kühlung anschaut, denkt man der Kunde würde nehme einem Kohlekraftwerk aus den 30igern leben. Auch bei Rauchern ist die Lüftung ziemlich schnell dicht. Dagegen gibt es Kunden da denkt man sie würden in einem Krankenhaus Operations Saal leben.

Es gibt schon Kunden da muss man fast kotzen wenn man das Gerät aufklappt. Überall Essensreste und Krümmel, das Display total vergilbt als würde es bei MC Donalds neben der Fristeuse stehen, teils sogar tote Insekten auf dem Display, da frage ich mich wie man so damit arbeiten kann.

@nashxgi

Richtig gute Seite kannte ich selber noch nicht und was viel wichtiger ist auch akutell.

7. #6 BloodStrike, 18.03.2008
    BloodStrike

BloodStrike Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba A100 PSAARE
    mmmh... raucher bin ich auch... naja... trotz dem offenen fenster (winter eher zu) setzt sich da sicherlich genug rein...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [S] Lüfterreinigung a100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a100 lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

[S] Lüfterreinigung a100 - Ähnliche Themen

1. G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung: 700G7A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung moin moin, ich hab mich auf die Suche nach diesem Thema gemacht, aber da brauche ich ja...
  2. Lüfterreinigung

Lüfterreinigung: Moin Forum, Ich hab en kleines Problem, suche jetzt seit 2 Tagen im Internet nach ner Lösung, habe aber noch nichts gefunden und konnte auch...
  3. HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?

HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?: Hey. Wollte mal fragen, ob man das gefahrlos machen kann? Der lüfter sitzt neben dem RAM speicher Wo man den lüfter sehen kann: HP ProBook...
  4. Nach Lüfterreinigung Kabel zu viel ( DV7 1150eg)

Nach Lüfterreinigung Kabel zu viel ( DV7 1150eg): Hallo, ich habe meinen HP Pavillon dv7 1150eg zerlegt um an den Lüfter zu kommen. Dazu war fast die komplette Demontage notwendig. Beim...
  5. Lüfterreinigung Rc730

Lüfterreinigung Rc730: Hallo! Mein Laptop ist nun fast 1Jahr alt und ich wollte mal das Innenleben reinigen. Habe auf der Rückseite soweit alle Schrauben gelöst, nur...