[S] Vista Anytime Upgrade DVD

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von gsilly, 28.08.2008.

1. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Verwende zurzeit auf meinem SZ6 Win XP, würde aber gerne mal einem sauber installierten Vista SP1 eine Chance geben.

Hat jemand eine Vista Anytime Upgrade DVD günstig abzugeben?

Danke schon im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 28.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    es gab da mal einen trick. man musste ich glaube eine download-version beim ms-shop in den einkaufskorb tun, dazu konnte man aber auch noch die dvd auswählen, dann musste aber wiederum die dl-version wieder löschen. somit hatte man eine original vista-dvd für ich glaube 15€ incl. versand. brauchst halt nur ne kreditkarte, und ich bin nicht sicher ob das alles noch klappt...

edit: die beschriebene möglichkeit funktioniert nicht mehr. kannst aber direkt bei ms bestellen: Alternative Windows Vista-Medien

edit2: seite heute (!) soll wohl auch diese anleitung wieder klappen. preislich kenne ich den unterschied leider nicht www.forum.winhilfe.eu • Thema anzeigen - Anytime DVD erwerben!

4. #3 singapore, 28.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Kennst du niemanden bei dem du mal eine normale Vista DVD ausleihen kannst?

5. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hmm stimmt auch ne möglichkeit, oder vllt bist du ja student? ich habe von der uni nen MSDNAA-image mit sp1 hier. falls du einer sein solltest, kann es sein, dass es das microsoft-uniprogramm auch bei euch gibt...

6. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Ja bin schon Student, allerdings in Österreich und soviel ich weiß gibt es bei uns nichts dergleichen.
    Mal sehen ob ein Bekannter ne DVD herumliegen hat. Wird wahrscheinlich die einfachste und günstigste Lösung sein.

Danke

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gsilly

gsilly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    SONY VGN-SZ6AWN
    Leider hat die Suche im Bekanntenkreis nichts gebracht.
    Bin also nach wie vor auf der Suche.

Danke schon im Voraus

9. #7 lieblingsbesuch, 14.09.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hast du es schonmal mit einer von den downloadbaren images im Internet versucht? Wenn du den ori-Lizenzkode hast, ist das ja in Ordnung...

Thema:

[S] Vista Anytime Upgrade DVD

Die Seite wird geladen...

[S] Vista Anytime Upgrade DVD - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??

Vista Anytime Upgrade auf Ultimate bei Vaio??: hallo!! hat jemand von euch schon einmal ein vista anytime upgrade auf ultimate mit seinem vaio gemacht?? Also vom vorinstalliertem home-premium...
  2. Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit

Suche Vista Anytime-Upgrade-DVD 64bit: Hallo Zusammen, suche dringend o.g. DvD. Habe eine gültige 32 bit Business DvD, muss aber auf 64 bit diverse Software testen. Bei MS kann man...
  3. Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?

Vista Anytime Upgrade nur auf Englisch? Und nu?: Hallo liebe Leser, ich habe auf meinem Asus F9S ja XP drauf, nun möchte Vista in einer Dualboot Config mit draufspielen. Ich habe neben der...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...