Samsung Garantie - 900X3C

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sojusnik, 18.02.2013.

1. #1 sojusnik, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
    sojusnik

sojusnik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich beziehe mich auf diesen Post:

Der User axbl meint, dass ihm Samsung bestätigt hat, dass bei einer von ihm durchgeführten Speicheraufrüstung die Garantie nicht erlischt, siehe:
    Besitze zur Zeit einen 900X3C-A05DE, welches durch Amazon erworben wurde. Habe anschließend die eingebaute SSD durch folgende ausgetauscht: Crucial m4 256 GB, SATA 6Gb/s mSATA SSD - CT256M4SSD3.

Zusätzlich habe ich mich für die kostenlose 4-jährige Garantieerweiterung von Samsung angemeldet.

Kann ich davon ausgehen, dass nach meinem SSD Tausch die Garantie erloschen ist? Somit wäre die kostenlose 2-jährige Garantieverlängerung auch nicht mehr gültig? Gibt es eine Möglichkeit dennoch über eine aufrechte Garantie zu verfügen, falls bspw. der Akku nach ein paar Monaten seinen Geist aufgibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Wenn ein Modell keinen separaten Deckel im Boden für den Speicher hat, dann geht die Garantie flöten, wenn Du den Speicher selber aufrüstest.

Hurz

Thema: Samsung Garantie - 900X3C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 900X3C P04AAC

Die Seite wird geladen...

Samsung Garantie - 900X3C - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  2. Samsung Q320-Aura P8700 Balin - Österreich Garantie?

Samsung Q320-Aura P8700 Balin - Österreich Garantie?: Hallo, ich interessiere mich sehr für dieses Notebook und habe noch ein paar fragen dazu. Wenn ich mir das Notebook über Amazon bestell, wie...
  3. Samsung SyncMaster 2053 BW, wie neu !!! mit Garantie

Samsung SyncMaster 2053 BW, wie neu !!! mit Garantie: Hallo zusammen, ich biete hier einen fast neuen 20" Widescreen TFT von Samsung. Modell 2053BW. Er ist optisch und technisch wie neu. Habe ihn...
  4. [V] Notebook Samsung X11c C2D T7200, 2GB, 160GB, 14.1", Garantie - 950€

[V] Notebook Samsung X11c C2D T7200, 2GB, 160GB, 14.1", Garantie - 950€: Hallo, verkaufe ein Samsung X11x Carlin Notebook. Technische Daten: CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor T7200, 2,0 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB...
  5. Garantie bei Samsung

Garantie bei Samsung: N'Abend, ich war heute mal im MediaMarkt und hab mir das R65 Carrew angesehn - einfach nur spitze, das Gerät. :D Aber das NB hatte nen...