S
sojusnik
Ich beziehe mich auf diesen Post:
Der User axbl meint, dass ihm Samsung bestätigt hat, dass bei einer von ihm durchgeführten Speicheraufrüstung die Garantie nicht erlischt, siehe:
Zusätzlich habe ich mich für die kostenlose 4-jährige Garantieerweiterung von Samsung angemeldet.
Kann ich davon ausgehen, dass nach meinem SSD Tausch die Garantie erloschen ist? Somit wäre die kostenlose 2-jährige Garantieverlängerung auch nicht mehr gültig? Gibt es eine Möglichkeit dennoch über eine aufrechte Garantie zu verfügen, falls bspw. der Akku nach ein paar Monaten seinen Geist aufgibt?
Der User axbl meint, dass ihm Samsung bestätigt hat, dass bei einer von ihm durchgeführten Speicheraufrüstung die Garantie nicht erlischt, siehe:
Besitze zur Zeit einen 900X3C-A05DE, welches durch Amazon erworben wurde. Habe anschließend die eingebaute SSD durch folgende ausgetauscht: Crucial m4 256 GB, SATA 6Gb/s mSATA SSD - CT256M4SSD3.Ach ja, Speicheraufrüstung. Kein Problem, ein paar Schrauben auf, Mail von Samsung bestätigt keinen Garantieverlust, für 30 Euro Samsung 4GB Modul rein, fertig.
Zusätzlich habe ich mich für die kostenlose 4-jährige Garantieerweiterung von Samsung angemeldet.
Kann ich davon ausgehen, dass nach meinem SSD Tausch die Garantie erloschen ist? Somit wäre die kostenlose 2-jährige Garantieverlängerung auch nicht mehr gültig? Gibt es eine Möglichkeit dennoch über eine aufrechte Garantie zu verfügen, falls bspw. der Akku nach ein paar Monaten seinen Geist aufgibt?
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