Samsung Notebook ab Cebit 2007

Wow, diese Aura-Serie sieht ja mal äußerst cool aus. Ich denke, dass ich die Notebooks am Wochenende bei der Cebit mal aus nächster Nähe anschauen kann. Ich bin gespannt. :)
 
Bitte Lambretta

Lambretta schrieb:
Wow, diese Aura-Serie sieht ja mal äußerst cool aus. Ich denke, dass ich die Notebooks am Wochenende bei der Cebit mal aus nächster Nähe anschauen kann. Ich bin gespannt. :)
Bring doch die daten vom neuen M 55 Pro mit.
Danke TC
 
Nachdem ich gestern auch mal auf der Cebit war und mich gleich beim Samsung Stand umgeschaut habe, kann ich nur sagen das sich das warten meiner Meinung nach auf die neuen Modelle lohnt!

Die neue 70 Serie hat den neuen Santa Rosa und eine Direct X10 Grafikkarte verbaut! Der Erscheinugstermin beläuft sich laut Samsung Mitarbeiter auf den 16.-20. April 2007.

Das Display war meiner Meinung nach gut - sehr gut ausgeleuchtet. Ein HDMI Anschluss wurde zusätlich zum VGA eingebaut. Der Ram soll sich auf 1-2 Gb belaufen

Bilder werde ich heute Abend mal hochladen!
 
Preisverfall?

Wie ist denn das so in der Regel, gehen die Preise nach der Cebit für die älteren Modelle erfahrungsgemäß runter?
Oder lohnt es sich für mich nicht wirklich noch ein paar wochen bei meinem Notebookkauf zuwarten?
Ich habe nämlich das Samsung X60 Boxxer im Auge das ich aber gerne auch etwas billiger mitnehmen würde.
 
Das Book ist ja noch nicht ganz so alt.
Aus meinem eigenen Interesse weiß ich das die Preise beim Boxxer und beim Benito in den letzten 6 Wochen um fast 300€ gefallen sind. Nach der Cebit werden die Preise nicht mher fallen als sonst, wenn du das Book jetzt brauchst kannst du auch jetzt kaufen!
 
Samsung M 60

Display: 17" WUXGA (1920x1200)
CPU: Intel Core 2 Duo
Chipset: Intel P965
Memory: Max. 2GB DDR2 667MHz
GPU: nVIDIA Geforce 8000M Series TurboCache 512MB
Sonstiges: Bluetooth 2.0 +EDR, 3.2kg, HD Audio, DVB-T Tuner
Soll es auf der Cebit geben.....
 
Ich habe mir auf der Cebit die Samsung-Books natürlich angeschaut. Das war der erste Weg! Sehr interessant scheinen mir das Q45 und das X65 zu sein. Im Gegensatz zu den alten X60-Modellen mit Glare-Display ist das X65-Display sehr hell. Kommt meiner Meinung nach von der Helligkeit her an ein Sony ran. Sehr feine Sache!
Das Q45 verfügt über HSDPA und hat nun erstmalig eine Nvidia Geforce Grafikkarte verbaut. Ich bin hier mal auf den Preis gespannt.

Generell sehen die Notebooks der Aura-Serie sehr schick und edel aus. Allerdings sind sie erwartungsgemäß etwas anfällig für Fingerabdrücke. Man sollte also ein Staubtuch dabei haben. ;)
 
Iceman2212 schrieb:
Nachdem ich gestern auch mal auf der Cebit war und mich gleich beim Samsung Stand umgeschaut habe, kann ich nur sagen das sich das warten meiner Meinung nach auf die neuen Modelle lohnt!

Die neue 70 Serie hat den neuen Santa Rosa und eine Direct X10 Grafikkarte verbaut! Der Erscheinugstermin beläuft sich laut Samsung Mitarbeiter auf den 16.-20. April 2007.

Das Display war meiner Meinung nach gut - sehr gut ausgeleuchtet. Ein HDMI Anschluss wurde zusätlich zum VGA eingebaut. Der Ram soll sich auf 1-2 Gb belaufen

Bilder werde ich heute Abend mal hochladen!

Ist das eigentlich ein Glare oder ein NON-Glare Display beim R70 ? Und welche Santa Rosas kommen rein ? Fotos ? Lauter Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lambretta schrieb:
Ich habe mir auf der Cebit die Samsung-Books natürlich angeschaut. Das war der erste Weg! Sehr interessant scheinen mir das Q45 und das X65 zu sein. Im Gegensatz zu den alten X60-Modellen mit Glare-Display ist das X65-Display sehr hell. Kommt meiner Meinung nach von der Helligkeit her an ein Sony ran. Sehr feine Sache!
Das Q45 verfügt über HSDPA und hat nun erstmalig eine Nvidia Geforce Grafikkarte verbaut. Ich bin hier mal auf den Preis gespannt.

Generell sehen die Notebooks der Aura-Serie sehr schick und edel aus. Allerdings sind sie erwartungsgemäß etwas anfällig für Fingerabdrücke. Man sollte also ein Staubtuch dabei haben. ;)

Was hat das X65 den für Spezifikationen ? Santa Rosa ?
 
Tolles Teil, weisst du etwas über M 55 M60 oder das X 65?
Grüße
 
Danke

;)) Habe den Eindruck das Samsung nicht s gravierende Neuerungen bietet.
 
Lambretta schrieb:
Ich habe mir auf der Cebit die Samsung-Books natürlich angeschaut. Das war der erste Weg! Sehr interessant scheinen mir das Q45 und das X65 zu sein. Im Gegensatz zu den alten X60-Modellen mit Glare-Display ist das X65-Display sehr hell. Kommt meiner Meinung nach von der Helligkeit her an ein Sony ran. Sehr feine Sache!
Das Q45 verfügt über HSDPA und hat nun erstmalig eine Nvidia Geforce Grafikkarte verbaut. Ich bin hier mal auf den Preis gespannt.

Generell sehen die Notebooks der Aura-Serie sehr schick und edel aus. Allerdings sind sie erwartungsgemäß etwas anfällig für Fingerabdrücke. Man sollte also ein Staubtuch dabei haben. ;)
Lambretta, hast du die Daten vom X65 oder sogar vom M 55 Blue Ray?
Grüße aus Köln
 
Hi,
Ich habe hier ja ein X11 stehen sollte ich das wieder weg schicken und eines der noch neueren Modelle holen?Mein Prob ist das wir kein Vista wolln!
 
Das ist eine schwere eintscheidung! Das ist X11 ist ein tolles Book!
Die neuen Geräte werden aber nach meiner Einschätzung nicht schlechter werden! Die Geräte auf der CeBIT waren der wahnsinn, konnte mich kaum mehr losreißen.
Wenn du das Book nicht umbedingt sofort wegen des Studiums etc. brauchst würde ich es kurz vor ende der 2 Wochen zurückgeben. (Meine Meinung)
Bei den neuen Modellen scheint überall Vista dabei zu sein. Es wird aber wieder Möglich sein XP drauf zu spielen.
Warum willst du Vista nicht nutzen?? Habe es momentan als VM laufen und finde es echt gut!
 
Hier mal zwei Bilder vom P 55
 

Anhänge

  • IMGP2468.JPG
    IMGP2468.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 163
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    7,5 KB · Aufrufe: 166
Das Notebook wird wie gesagt von der ganzen Familie benutzt.Ich kenn mich mit Vista nicht aus,könnte nicht immer helfen wenn was ist und weiss nicht ob alles damit kompatibel is?
 
Was schätzt ihr, wie teuer wird das R70? Kann man das preislich mit der R65 Serie vergleichen?
 

Ähnliche Themen

Glasgröße 8.6G: Samsung Display will ab 2026 OLED-Panels für Notebooks fertigen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Galaxy Book 4 angeschaut: Samsung bringt fünf neue Notebooks und Convertibles

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Galaxy Book3 Pro, 360 und Ultra im Hands-on: Samsung hat jetzt auch ein Ultra-Notebook

Zurück
Oben