Samsung R50 Laptop großes Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Corry, 03.05.2009.

1. Corry

Corry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe einen Samsung R50 Laptop, das Problem, er fährt nicht mehr hoch, was kann ich tun? Hab ihn auch schon zu jmd. gebracht der sich auskennt, aber er hat nicht gefunden an was es liegen könnte. habt ihr vielleicht Ideen?
    Manchmal schaff ichs, dass er das Anfangs Samsungbild bringt, aber das wars dann auch schon wieder, weil er dann meistens hängt und nichts mehr geht..
    freue mich über eure Hilfe.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das klingt so als wenn bei dir vom Läppi der Ram defekt ist.
    Also ich würd einfach mal gucken ob du nicht mal leihweisen von jemandem passenden ram zum testen haben kannst.
    Es könnte aber auch sein das evtl. ein prob mit deinem Board besteht.
    Hast du noch garantie?

4. #3 kalosklara, 03.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Falls es der RAM sein sollte: hilft es auch, wenn man den herausnimmt, und dann vorsichtig an den Kontakten reinigt (ein Radiergummi bewirkt da Wunder - aber nicht die blaue Seite)!

5. Corry

Corry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen Dank für die schnellen Ideen :) garantie hab ich leider keiner mehr auf meinen Laptop. wie nehm ich den RAM am besten raus? :) dann probier ich das auf jedenfall mal

6. #5 kalosklara, 03.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    An der Unterseite müsste es ein Fach geben. Aufschrauben, Ram vorsichtig - beidseitige Laschen Auseinanderdrücken - herausnehmen. Beim wieder Einsetzen darauf achten, dass Du in wieder richtig einsetzt. Geht normalerweise eh nur in einer Richtung.
    Gutes Gelingen!

7. Corry

Corry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja das habe ich jetzt gemacht...ergebnis...tut sich immer noch nichts, also bzw. es ist so das sich zwar irgendetwas tut aber der bildschirm bleibt schwarz. dann ist mir aufgefallen, bei den leuchten über der tastatur, wenn nur eine gelbe leuchtet (symbol sieht aus wie ein "Glas" sorry hab keine ahnung wie die dinger heißen) dann kann ichs ganz vergessen und manchmal wenn dann noch ein blaues aufleuchtet (hat in der mitte einen punkt, pfeile nach oben und unten un rechts und links halbkreise) dann fährt er manchmal hoch..vorhin ist er hochgefahren, hab mich gefreut wie ne schneekönigin, hab gedacht dann formatier ich des ding gleich un dann hat sichs aufgehängt und jetzt will er nicht mehr...?! komisch...

8. #7 kalosklara, 03.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Kannst Du da mal ein Foto von dem Panel machen und hier reinstellen???

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Corry

Corry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm krieg des bild irgendwie nich hochgeladen?!

11. Corry

Corry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay, vielen vielen lieben Dank für die schnellen antworten. ich habs Problem erwischt, mein einer RAM ist kaputt, hab einen raus un schon is der doofen Laptop hochgefahren :) hab des dann gleich 5 mal probiert damit ich mir sicher sein kann, es geht wieder alles.
    also vielen Dank nochmal

Thema: Samsung R50 Laptop großes Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r50 display schwarz

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 Laptop großes Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  2. Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!: Hallo liebe Community , Habe ein folgendes Problem: Mein Laptop lief vor einigen Stunden ganz normal ich war kurz aus dem Haus und der Laptop war...
  3. Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht: Hallo! Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional. Ich habe diesen dann...
  4. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  5. Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?

Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?: Hallo, ich besitze ein Samsung R780 Laptop und plane mir dieses Headset zuzulegen:...