Samsung R50 Tastatur !?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Joosie, 09.09.2008.

1. Joosie

Joosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung r50
    hallo,

ich habe mir letztens bei 3-2-1 eine neue Tastatur für meinen Samsung r50 gekauft, heute kam sie dann endlich an ... aber, sie passt nicht !

Der Verkäufer schrieb in seiner Auktion das sie passend für M40 sowie R50 Serie und baugleiche geeignet ist.

hier ein bild der tastatur, könnt ihr mir sagen, was für eine tastatur das ist?(von welchem laptop???)

Danke schonmal und Grüße,

Joosie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 09.09.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Gib doch einfach mal die S/N Nummer bei googel ein...

4. #3 ipanema77, 09.09.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Ja, die Seriennummer kann sicher Aufschluss geben.
    Sieht auf jeden Fall nicht nach Samsung aus die Tastatur.

5. Joosie

Joosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung r50
    ich habe jetzt geguckt (mit seriennummer fand ich nichts).

es sieht nach einer siemens amilo tastatur aus nicht wie laut auktion "original samsung r50"!!

6. abby.

abby. Forum Freak

Hab eben auch mal gegoogelt. Ich krieg in Kombi mit deiner Nummer def. FSC raus... Hm, beschweren, Geld zurückfordern, zurückschicken... Bei Bedarf Käuferschutz, da Artikel nicht wie beschrieben... Aber ich hoffe, der Verkäufer sieht seinen Fehler ein. Viel Glück!

7. #6 ipanema77, 09.09.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
  8. Joosie

Joosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung r50
    er beharrt darauf das die für den samsung ist ..

ich solle sie doch weiterverkaufen wenn sie nicht rein passt ...

9. abby.

abby. Forum Freak

Fotografier die Matte, fotografier dein Notebook, fotografier den "Versuch", die Tastaturmatte in dein Notebook zu basteln. Schick ihm die Fotos, mach ihn nochmals drauf aufmerksam, dass die Tastaturmatte NICHT wie beschrieben in ein R50 passt. Und - ganz wichtig! - heb die Bilder auf. Die kannst du nochmal gebrauchen, wenn du wirklich den Käuferschutz nutzen musst/willst.

Sehe gerade, den Käuferschutz wie ich ihn vor 4 Jahren mal nutzen musste gibt es gar nicht mehr, oder?! Kann es sein, dass man nur noch Geld zurückkriegt, wenn man per PayPal bezahlt hat?!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Joosie

Joosie Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung r50
    also.. ich habe beide tastaturen übereinander fotografiert und auch das bild von seiner tastatur und einer original amilo tastatur (welche meine ja anscheinend auch ist) .

und ... er stiftet mich noch dazu an, andere leute zu betrügen indem er schreibt, ich solle sie doch weiter verkaufen ..

LG

p.s.: der "stecker" von der jetzt gekauften tastatur ist breiter als meiner der original tastatur.

12. abby.

abby. Forum Freak

So jemanden würde ich ja direkt bei ebay melden. Das scheint ja eine sehr nette Person zu sein.

Tja, aber was anderes als bei ebay melden, dem Verkäufer weiterhin Feuer unterm Hintern machen und Geld zurückfordern, und die Tastatur ggf. weiterverkaufen bleibt dir wohl wirklich nicht. Aber du kannst die Tastaturmatte ja nach bestem Wissen und Gewissen einstellen, also mit der Information, dass sie für ein FSC-Notebook ist, auch wenn du vllt keine genauen Modelle angeben kannst.

Thema:

Samsung R50 Tastatur !?

Die Seite wird geladen...

Samsung R50 Tastatur !? - Ähnliche Themen

1. Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE

Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE: Hallo und danke für die Aufnahme hier im Forum ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Notobook die Tastatur wechseln kann ohne gößere Schäden...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung NP900X3C Tastatur

Samsung NP900X3C Tastatur: Hallo ich habe ein Samsung NP900X3C Ultrabook bei dem Wasser auf die Tastatur geflossen ist. Nun habe ich die Tastatur ausgebaut und bin auf der...
  4. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  5. Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?

Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?: hi leute, ich habe gestern ausersehen die Verbindung von Tastatur zur Mainboard kaputt gemacht! beim versuch es zu reparieren :-( meine...