Samsung R50

J

janitor

Forum Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem R50: Heute Mittag habe ich es zugeklappt um es in den standby zu schicken, als ich es dann wieder starten wollte, blieb der screen schwarz - bis jetzt. Power Knopf drücken, lässt ihn kurz starten, dann geht er entweder gleich aus oder nach kurzer Zeit - alles ohne etwas anzuzeigen. Hat jmd. ähnliche Probleme oder Tipps? Das R50 wurde Dez. 05 gekauft...also nix mehr mit Garantie.

Danke!
 
Hi!
Hört sich irgendwie nach Totalschaden (Mainboard) an. Mussst mal auf eBay schauen, scheint ne Macke am R50 zu sein...

Gruß,
Samser007
 
Samsung R50 Mainboard-Reparatur über eBay

Hallo Samser007,

weil Du etwas von eBay schreibst .. Hast Du Erfahrungen, was das bestellen von Austausch-Mainboards + Reparatur über eBay betrifft, gesammelt. Bei meinem R50 ist etwas an der Grafikkarte kaputt, womit das gesamte Mainboard getauscht werden müsste. Eine normale Reparatur bedeutet aber bei einem drei Jahre alten Notebook unglaublich hohe Kosten, was ich nicht einsehe. Denn bis auf ein paar Farbfehler in der oberen Bildschirmhälfte läuft das R50 noch wie am ersten Tag ..

Danke und Gruß
 
Hallo,
das Problem kenne ich.Die meisten Reparatur Service wollen das kommplete Board tauschen und da gehen kosten in die Höhe.
Wir tauschen nur die defekten Bauteile auf dem Mainboard um eine kostengünstige Reparatur anbieten zu können.
Link auf unsere Seite darf ich leider hier nicht geben..
bei Interesse könnt ihr mir eine email schicken
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie latitude d820 startprobleme

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Zurück
Oben