samsung r70 aura T7300 Despina mit 32Bit Windows?!?

da_matl

da_matl

Forum Benutzer
hiho

hab etwa seit einer Woche den Oben genannten Schlepptop.

nun hab ich gelesen, dass die Santa Rosa Prozessoren mit der 64bit Architektur ausgestattet sind, jedoch ist mein Windows Vista eine 32 Bit Version...

ist das bei euch auch so? oder hat da bei mir jemand mist gebaut? oder sind die Prozessoren gar keine 64er?

ich frage deswegen, weil man ja desöfteren bei Treibern oder Programme unterscheidungen in die beiden Varianten findet, und ich dann nicht weis welche ich nehmen soll...

MfG
me
 
Ja, das ist bei mir auch so. Samsung liefert wohl nur 32 Bit Systeme aus, auch bei 64Bit Prozessoren. Momentan brinden dir die 64BIT außer noch mehr Problemen eh nichts. Treiber etc musst du natürlich die 32Bit Variante nehmen, da dein System ja momentan mit 32Bit arbeitet.
Schade finde ich nur das auch die mitgelieferte DVD nur die 32 Bit Variante enthält, will man 64 Bit muss mans wohl extra besorgen.
 
hmmm k danke...


und noch eine frage,

über die langsame Festplatte wurde sich ja nun bereits zu genüge aufgeregt, kann man die nicht einfach austauschen, zum Beispiel durch die des Denet?

dürfte doch eig. kein problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
da_matl schrieb:
hmmm k danke...


und noch eine frage,

über die langsame Festplatte wurde sich ja nun bereits zu genüge aufgeregt, kann man die nicht einfach austauschen, zum Beispiel durch die des Denet?

dürfte doch eig. kein problem sein...

Da müsstest Du schon mit Samsung reden.

Eine eigene neue Festplatte kannst Du Dir ja sowieso immer einbauen.
 
da_matl schrieb:
hmmm k danke...


und noch eine frage,

über die langsame Festplatte wurde sich ja nun bereits zu genüge aufgeregt, kann man die nicht einfach austauschen, zum Beispiel durch die des Denet?

dürfte doch eig. kein problem sein...

Vorsicht ist geboten. Ich hab mir eine Seagate mit 7200rpm eingebaut, läuft wie ein flüchtener Hase. Einfache Sahne das Teil. Passt aber auf mit der Bauhöhe der Festplatte, max 9,5mm glaube ich. es gibt 250 HDDs die eine 12mm Bauhöhe haben- die passen definitiv nicht.

grüße,
adrian
 

Ähnliche Themen

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura Despina GraKa-Treiber 64bit?

Vaio SZ Windows 7 64bit oder 32bit für funktionierende Fn-Keys auf VGN-SZ4XWN?

Unterschied zw. Samsung R70-Aura T7500 Damaya und R70-Aura T7300 Despina

Samsung R70 - statt normalem Bild nur noch schwarz weiße Pixelsuppe

Zurück
Oben