samsung R700 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chris_90, 11.07.2010.

1. #1 Chris_90, 11.07.2010
    Chris_90

Chris_90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, habe ein Samsung R700 Dillen.

Mein Porblem ist das Notebook schaltet ein aber alles bleibt schwarz, es ertönt 1x lang und 2x kurzes piepen.
    Habe schon gegoogelt aber weis noch nicht welches Bios ich habe um die signale ganu zu deuten.
    Denke mal es ist die grafikkarte.
    Weis jemand weiter, bin da gerade total ratlos, wenn es die Grafikkarte ist, lohnt es sich eine neue zu kaufen?

Die Garantie ist gerade abgelaufen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    BIOS Beep-Codes - Prozessoren, RAM und Mainboards - administrator
    Ich würde auch auf ein Grafikproblem tippen.
    Ich nehme an die Garantie ist abgelaufen?
    Die nVidia GeForce 8600M GT hat einen Materialfehler:
    https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Nvidia#Defective_mobile_video_adapters
    Soweit ich weißt hat Samsung im Gegensatz zu anderen Herstellern die Garantie für Fehler dieser Art nicht verlängert.
    Vielleicht hilft es trotzdem mal bei Samsung an der Hotline auf diese Problematik hinzuweisen.
    Günstig ist eine Selbstreparatur nicht. Dazu kannst du dich mal hier umsehen was möglich ist: Notebookcheck: Notebook Grafikkarte aufrüsten / austauschen

Thema: samsung R700 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r700 as05de piept

,
  2. samsung r700 bios beep code

,
  3. asus r700 startet nicht

,
  4. samsung r700 läuft nicht ohne akku,
  5. samsung r700 grafikkarte anleitung,
  6. samsung np-r700 3 beeps
Die Seite wird geladen...

samsung R700 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  2. Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb

Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung R700 und der Laptop wechselt, wenn er eingeschlatet...
  3. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...
  4. Samsung R700

Samsung R700: Samsung R700 treiber Halloj alle zusammen da ich jetzt einige male umgezogen bin hab ich auf irgendeineweise die treiber cd zum laptop...
  5. Samsung R700 Dillen

Samsung R700 Dillen: Hallo! Ich habe jetzt schon zwei Jahre dieses Notebook und bin sehr zufrieden. Mit der Zeit ist der Lüfter aber extrem laut geworden und das...