Samsung R710 Aura Windows XP

O

oaz1

Forum Newbie
Hallo,

ich bin stark am überlegen ob ich mir das Samsung R710 Aura zulege. Meine Frage ist ob ich darauf XP laufen lassen kann?
Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

Liebe Grüße,
oaz1
 
r710 und xp

Hallo,

ich bin stark am überlegen ob ich mir das Samsung R710 Aura zulege. Meine Frage ist ob ich darauf XP laufen lassen kann?
Kann mir jemand darauf eine Antwort geben?

Liebe Grüße,
oaz1

hi !!!
Warum willst du denn xp?
ich habe auch das notebook r710 p8400 und es hat wirklich genug power,und
mit dem ram läuft auch vista super

mfg tribun
 
Ich bin kein Fan von Vista, würde es nur zum Spielen benützen!
Wie sieht es mit der mitgelieferten CD aus, ist das eine Recovery CD mit lauter Schmutz drauf oder Windows & Treiber?
Ich hab bei meinem Aktuellen nur eine Recovery CD und das ist die Absolute Höhe, eine total verbuggte Windows Version,Treiber nur im Zusammenhang verfügbar!
 
Ich bin kein Fan von Vista, würde es nur zum Spielen benützen!
Wie sieht es mit der mitgelieferten CD aus, ist das eine Recovery CD mit lauter Schmutz drauf oder Windows & Treiber?
Ich hab bei meinem Aktuellen nur eine Recovery CD und das ist die Absolute Höhe, eine total verbuggte Windows Version,Treiber nur im Zusammenhang verfügbar!

?? Ist Deine eine Original Samsung Version ?
Die machen das nämlich vorbildlich.
1. DVD -> Vista
2. DVD/CD -> passende Treiber + Applikationen, alles jeweils vom User selbst auswählbar.
An Bloatware wäre sowieso nur McAfee und die 60-Tage-Office-2007-Version drauf...
 
Es handelt sich um ein Toshiba Laptop (Aktuelles!)

Oh das hört man gerne!! Die Treiber die auf der CD sind, sind diese ausschließlich für Vista?
 
Samsung bietet zumindest auf der Supportseite Treiber für XP an. Allerdings finde ich da das R710 Aura P8400 (noch) nicht. Nur das P8600 konnte ich finden.
 
Es handelt sich um ein Toshiba Laptop (Aktuelles!)

Oh das hört man gerne!! Die Treiber die auf der CD sind, sind diese ausschließlich für Vista?

Komisch, kenne die neuen Toshiba Recovery CDs und die sind eigtl. auch sehr gut ??

Die Treiber auf der Samsung CD sind nur für Vista. Die auf der von HappyMetaller verlinkten Seite sollten aber passen.
 
Danke für eure Antworten und die verbundene Zeit!
Ich werde mir wahrscheinlich das Laptop kaufen! ;)
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Keine Schreibrechte auf Speicherkarten-Slot im Notebook

Booten mit M.2 Samsung SSD

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Zurück
Oben