Samsung Recovery Solution II

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von scoop, 31.05.2008.

1. scoop

scoop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

kann mir jemand sagen, wozu genau der ordner samsungrecovery dient? ok..kann mir denken dasa sicherheitssystemdaten speichert. quasi fürne systemwiederherstellung. is ja schön und gut, wenns so sein sollte. aber dieser besagte ordner is bei mir nun schon 40gb groß und ich möchte gerne wissen ob man inhalte des ordners löschen kann. zzt hab ich ca. 10datein in dem ordner. jede so ca 4gb groß. alles irgendwelche user.w-files mit gleichem erstellungsdatum. ich mein muss ja nicht sein, dass ich 40gb unnötig(?)belege.
    danke für antworten!
    scoop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scoop

scoop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ..mmh! keine ne idee?
    scoop

4. evolon

evolon Forum Newbie

Mein Notebook:
    samsung R70 Aura Damaya T7500
    das ganz benötigts du zur sytemwiederherstellung oder zur sicherung der c platte. wenn du deine c platte mal gesichert hast als sie 40 gb groß war , is es klar das der ordner dann so groß ist

Thema:

Samsung Recovery Solution II

Die Seite wird geladen...

Samsung Recovery Solution II - Ähnliche Themen

1. Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!

Samsung Recovery Partition Gelöscht!!!!!!!!!!!!: Hallo Leute Ich bin neu hier. Und Habe direkt eine wichtige Frage ich habe bei meinem Samsung Series 7 Chronos 700Z5C-S05 versehentlich die...
  2. Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  3. Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !: Hallo ich habe ein Samsung 600B5b Notebook mit Windows7 64bit Prof. mit der Samsung Recovery Solution 5. Diese Software hat mit heute einen...
  4. Samsung R780 Recovery Problemm

Samsung R780 Recovery Problemm: Hallo, bin neu hierund kenne mich nicht so gut mit Programmieren aus. Habe folgendes Problemm, habe mir bei Ebay ein gebrauches Notboock...
  5. HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN

HILFE Samsung R710 RECOVERY CD VERLOREN: hallo liebe leute, ich habe einen samsung r710 geschenkt bekommen das ist so ein schwarzeer laptop der rotanlauft an der vorderseite. also...