Samsung Sondermodelle ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HolgerN, 30.12.2006.

1. #1 HolgerN, 30.12.2006
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Hallo zusammen,

beim Saturn gibt es Samsung Laptops, die ich nirgendwo anders finde, z.B. den aktuell beworbenen R41T2050 Malaido für 799 € oder einen R55-T5200 Maori für 1199 €. Baut Samsung für MM oder Saturn Sondermodelle? Hat jemand eines dieser Modelle und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 30.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Die Sondermodelle unterscheiden sich nur in den Leistungsdaten von den regulären. Die Verarbeitung usw. ist 100% identisch.

Beide Notebooks sind wunderbar, die Preise bei Saturn (vor allem für den R41) sind sehr sehr gut.

mfg ferrari987

4. Kobra

Kobra Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31M
    Ich hab da auch beim Notebookkauf gefragt und die haben gesagt das MM oder Saturn(die gehören ja beide zur Metrokette) Notebooks bekommen,die sie selbst zusammen gestellt haben !

5. raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    ich hatte da auch mal nachgeforscht und rausbekommen dass es sich um einen exklusivvertrag zwischen samsung und der elektronikgruppe "euronics", der unter anderem auch mm und saturn angehoeren gibt. das dumme dabei ist nur das nichtmal der samsung support diese modelle kennt.. (zumindest war dies bei dem r55 cemro der fall)

6. #5 HolgerN, 31.12.2006
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Das ist seltsam, denn das Cemro ist ein "offizielles" Samsung Notebook. Zu finden auch auf der Samsung Homepage, im Gegensatz zu den Saturn Modellen.

7. raku

raku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude E4300
    ok ich wusste nicht das es nun dort gelistet ist. im november musste ich noch ein 30min gespraech mit dem support fuehren, dann erkannte der mitarbeiter "dass dieses modell nicht auf der samsung hp gelistet ist und auch nie gelistet sein wird weil es ein sondermodell fuer die euronics gruppe ist". naja wahrscheinlich auch malwieder ein fall von unzureichenden informationsstand des supports.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Sondermodelle ?

Die Seite wird geladen...

Samsung Sondermodelle ? - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...