Samsung Update Fehler: dwLoadStatus != SLU_LOAD_FINISHED

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ReJoice, 08.12.2007.

1. #1 ReJoice, 08.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2007
    ReJoice

ReJoice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich hab ein Samsung R70 mit Windows Vista Home Premium.
    Wenn ich mit Samsung Update Plus nach Aktualisierungen suchen bekomme ich immer den Fehler: dwLoadStatus != SLU_LOAD_FINISHED und das Programm unterbricht die Suche und wird beendet.

Leider weiß ich nicht woran das liegt.
    Hat jemand da eine Idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notizbuch, 12.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2007
    Notizbuch

Notizbuch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist bei mir seit heute (zuletzt habe ich vor ein paar Tagen gesucht) auch so - vorher war es nicht. Ich habe das R60plus. Ich denke also, dass der Fehler nicht bei uns zu suchen ist.

Bei mir hat Update Plus übrigens noch nie etwas gefunden.

Vielleicht liegt der Fehler übrigens am WLAN-Update. Windows Vista hat bei mir nämlich ein WLAN-Update gefunden, das am 8.12.2007 herausgegeben wurde.

4. #3 daddeln, 05.11.2008
    daddeln

daddeln Forum Freak

Mein Notebook:
    pavilion 9500
    hi! hab das gleiche problem, seit ich das von haus aus installierte Windows Vista Home Premium gelöscht habe und stattdessen die Windows Vista Business Edition draufgemacht habe... mit dem von samsung vorinstallierten vista home premium lief das programm aber noch... wenn ich die lösung finde, schreib ichs hier rein!

edit: ach ja! hab übrigens das R510

5. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung Update Fehler: dwLoadStatus != SLU_LOAD_FINISHED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung update plus slu_load_finished

,
  2. slu_LOAD_FINISHED

,
  3. dwloadstatus ! = slu_load_finished

Die Seite wird geladen...

Samsung Update Fehler: dwLoadStatus != SLU_LOAD_FINISHED - Ähnliche Themen

1. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  2. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  3. Samsung NP-RV515-S03DE langsam nach Bios update

Samsung NP-RV515-S03DE langsam nach Bios update: Nabend zusammen, wie oben bereits genannt habe ich ein Samsung NP-RV515-S03DE Notebook. Nun habe ich mit der Software SW-Updater die...
  4. Vaio Z SSD Samsung mmcre28g8mxp tauschen oder BIOS updaten

SSD Samsung mmcre28g8mxp tauschen oder BIOS updaten: Hallo, in einem Z5 sind (orig. von Sony) 2 Samsung mmcre28g8mxp 128 GB SSD Laufwerke als eine 256GB Platte (Raid0) eingebaut. Dazu habe ich...
  5. Samsung Rv720 update probleme

Samsung Rv720 update probleme: Hi, ich habe ein kleines Problem. Vlt ist es nicht mal ein Problem und ich bin zu doof, ich frage trz mal. Samsung Update Plus meldet mir,...