Samsung X10 Problem mit SENS-Tasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von noppibiele, 03.10.2008.

1. #1 noppibiele, 03.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2008
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Eine Frage habe ich zu den Tasten unterhalb des Displays meines Samsung X10 Notebooks die man programmieren kann (email,Outlook usw.....) Ich bekomme sie nicht aktiviert da mir das Zeichen was angeblich in der Windows Taskleiste zu finden sein soll fehlt.Wenn ich wie im Handbuch beschrieben auf das Zeichen doppelklicke würde sich dann ein Fenster öffnen(key setting) wo ich dann diese Tasten einstellen/programmieren kann.Wenn ich auf die Tasten drücke passiert nichts außer die für WLan/Bluetooth ganz rechts die dann leuchtet wenn man draufdrückt. Eventuell weiss da ja Jemand Bescheid wie ich sie aktivieren/programmieren kann oder ob eis einen anderen Ordner gibt unter dem man sie einstellen kann.

Gruß noppibiele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noppibiele, 03.10.2008
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Das Problem mit den Sens-Tasten hat sich erledigt.Konnte mir die Software bei Samsung herunterladen.

Gruß noppibiele

Thema:

Samsung X10 Problem mit SENS-Tasten

Die Seite wird geladen...

Samsung X10 Problem mit SENS-Tasten - Ähnliche Themen

1. Samsung NP350V5C Batterie Problem

Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...
  4. Samsung R580 Hitze-Problem

Samsung R580 Hitze-Problem: Servus Leute, ich habe ein riesen Problem mit dem Laptop von meiner Frau. Das ist ein Samsung R-580 JS02DE. Der Laptop geht nach stärkerer...
  5. Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!

Samsung NP-350v5c Grafikkarten Problem!: Ich habe schon in zahlreichen Foren gesucht aber dieses hier sieht sehr Professionell aus und daher möchte ich hier mal fragen: Mein Notebook hat...