Samsung x11 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Semmen., 04.07.2009.

1. #1 Semmen., 04.07.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    Hilfe habe Samsung x11 gekauft und will nun die Festplatte reinmachen.Habe eine Seagte 5400u/min 2,5 zoll und weiß nicht wie ich sie reinbekomme:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meinnameisthase, 05.07.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Das hängt ein Bisschen von deinem Notebook ab. :D

Tipp: Geh mal nach der Anmeldung auf Kontrollzentrum - Profil bearbeiten und trage die Marke und die genaue Bezeichnung deines Modells ein. Dann kann man dir auch besser helfen.

Festplattentausch ist in der Regel noch leichter als eine Aufrüstung des Hauptspeichers. Am Boden des Notebooks befinden sich mehrere abschraubbare Platten. Eine davon sollte das Festplatten-Symbol haben und insofern von den anderen Abdeckungen (Hauptspeicher und Akku) unterscheidbar sein. Wenn die Abdeckung weg ist, sollte das Herausziehen der alten Platte kein Problem sein, auch nicht für Leute, die das zum ersten Mal machen.
    Ein Problem könnte vielleicht eher darin bestehen, dass die neue Platte nicht erkannt wird, obwohl sie richtig angeschlossen wurde. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du die neue HD extern anschließen (dafür brauchst du allerdings ein externes 2,5"-Gehäuse) und das System darauf klonen (am besten mit Acronis True Image 10 oder höher). Auf jeden Fall solltest du erst mal deine Daten sichern, bevor du die alte Platte rausnimmst.

Naja, falls die neue Platte nicht funktionieren sollte, kannst du ja wieder die alte einbauen.

4. #3 Semmen., 05.07.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    Ja das Problem ist das notebook . ich habe ein Samsung x11 , und ich habe das notebook bei ebay ersteigert. Wenn ich die Festplatte einsetzen will geht das nicht weil da der Sata anschluss irgendwie nicht da ist.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Manche Hersteller verbauen bei ihren Festplatten/DVD Laufwerksanschlüssen spezielle Blenden. Ist diese nicht auf der alten HDD zu finden?

6. #5 Mad-Dan, 05.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Evtl. Hat das Samsung auch nen ZIF anschluß.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Semmen., 06.07.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    SO. hat sich alles erledigt, habe auf den Verkäufer druck gemacht und nun hat er den fehlenden SATA kabel/anschluss rausgesendet

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Freut mich, dass sich alles zum guten gewendet hat. :)

Thema:

Samsung x11 Festplatte

Die Seite wird geladen...

Samsung x11 Festplatte - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  3. Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.

Samsung X66 Plus erkennt die Festplatte nicht mehr.: Hallo, bein Starten erkennt mein Samsung X60 wohl die Festplatte nicht mehr. Das Display leuchtet blau auf und zeigt auch Boot-Schrift. Was...
  4. Samsung RV720 - neu Aufspielen der Festplatte

Samsung RV720 - neu Aufspielen der Festplatte: Hallo Zusammen, nachdem mir der Chat-Partner auf der Samsung-Seite nicht sonderlich weiterhelfen konnte - vielleicht habe ich mich zu...
  5. Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook

Stromanschluß für 2.Festplatte für Samsung Notebook: Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Notebook bei Alternate gekauft (Samsung RF711-S0CDE). Nun wollte ich mir eine 2-Festplatte in das Notebook...