samsung x20 Austausch von Info

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Scott, 09.04.2005.

1. Scott

Scott Forum Benutzer

2377

Sodele... seit 5 Minuten steht das gute Teil bei mir ;)
    Jetzt probier ich mal ein bissel rum, und will dieses hier nutzen Infos und Hilfestellung zu erfragen.... sicherlich ergibt sich vieles von selbst, aber manchmal helfen mehrer blickwinkel ;)

hier ist so ein faltblatt dabei, das avstation now keine dvd spielen soll - stimmt hab ich gerade probiert ...hmmm wozu ist das dann gut, oder spielt er die nur bei ausgschaltetem notebook ?

danke

scott

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    2378

AVstation dient unter anderem dazu das man im ausgeschaltetem Zustand ohne Windows hochfahren zu müssen Dateien wiedergeben kann ... (Musik Videos und Bilder)

Angeblich soll es von Samsung ein Update geben damit man Mp3 und Eben auch DVD damit sehen kann ....

4. Scott

Scott Forum Benutzer

2380

oki powerdvd löppt auch - mit den zusatzlautsprechern von creative auch sehr nett anzuhören ... suppi - das von euch "bemängelte" summen der festplatte oder des lüfters stört mich zur zeit nicht wirklich - dafür stimmt die leistung !

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    2382

Hast du zufällig Partition Magic zum partitionieren ausprobiert ? Habe das nicht zum laufen gebracht ... Beim Start mmer irgendeine Fehlermeldung ...

Mit Acronis Disk Director Suite 9.0 ist es dann gegangen...

6. #5 DeltaFox, 09.04.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    2385

@manfel: vielleicht liegts dran daß du es nicht korrekt gekauft hast? :))

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dmk

dmk Forum Newbie

6215

Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung? Ich hätte schon gerne das Feature mit dem das Notebook beworben wird (DVD abspielen ohne booten)...

Weiss jemand genaueres?

editiert von: dmk, 15.06.2005, 11:07 Uhr

9. timobo

timobo Forum Newbie

6228

Unter anderem deshalb habe ich das auch gekauft, so für Zugfahrten...
    ...an sich ein gravierender Mangel, wenn es mir nicht ansonsten so gut gefallen würde hätte ich das deswegen schon zurückgegeben...

Thema:

samsung x20 Austausch von Info

Die Seite wird geladen...

samsung x20 Austausch von Info - Ähnliche Themen

1. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  2. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  3. Samsung R590 JS01DE CPU austauschen

Samsung R590 JS01DE CPU austauschen: Hallo liebe Forumgemeinde, vllt könnt Ihr mir weiterhelfen :) Ich habe einen Samsung R590 JS01DE wo ein I3 CPU verbaut ist. Da ich gerne mit...
  4. Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!: Hallo Leute, ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch,...
  5. Austausch Display Samsung NP Q35

Austausch Display Samsung NP Q35: Liebes Forum, Ich habe ein Notebook, Samsung NP Q35 mit 12" Zoll display. Leider ist das Display gebrochen und muss ausgetauscht werden. Wie...